1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

coca cola code im deckel

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by creama, Jun 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -humi-

    -humi- Joker

    und was kriegen wir wenn du deinen PC kriegst ;)
    aber eigentlich wurscht .. trinke e bier :D
     
  2. @ndi

    @ndi Megabyte

    Häää? das Kapier ich jetzt nicht... Da kannst du doch gleich die Flasche Cola im Supermarkt kaufen und dir den Code selbst holen und nicht kalweit in den Supermarkt rennen lassen, damit er sich eine Cola kauft, um dir den Code zu geben, worauf du ihm dann wieder eine Flasche Cola gibst!
     
  3. creama

    creama Byte

    was wollt ihr den ist die gute frage
     
  4. -humi-

    -humi- Joker

    kein Zuckerwasser trinken- ist ungesund ;)
    und wie passt das Thema eigentlich zu Web Know how? :confused:
     
  5. @ndi

    @ndi Megabyte

    Gar nichts... Die verarschen dich doch nur :D
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    OT: @ndi, ich persönlich sehe es ja ganz besonders gerne, wenn du im MT über uns lästerst.....
     
  7. @ndi

    @ndi Megabyte

    Was da wohl gesünder ist?!...
     
  8. creama

    creama Byte

    nee villeicht hat er ja ne leere cola flashe und dann könnt er so nett sein und mir den code geben weil 100colaflashen sind bischen teuer für mich
     
  9. @ndi

    @ndi Megabyte

    Wo lästere ich über euch?
    Bitte per PN!
    Ich habe nur meine Meinung gesagt und keine Namen genannt - du brauchst dich nicht angesprochen fühlen...
     
  10. -humi-

    -humi- Joker

    Bier schmeckt besser und keine künstlichen Aromen ;) weisst e Reinheitsgebot...

    @ TO: in welcher Zeitspanne brauchst denn die Codes.. hab nämlich Urlaub, aber wenn ich arbeite kommen sicher welche... insofern österreichische Flaschen auch zählen :D
     
  11. creama

    creama Byte

    jo glaub österreich geht auch die mganze sache geht 6monate
     
  12. -humi-

    -humi- Joker

    ok ich werds mir hoffentlich merken.... ausser das Bier is jetzt zuviel ;)
    hö wann wurde der Thread verschoben? ;)
     
  13. @ndi

    @ndi Megabyte

    @humi:
    Es soll ja Leute geben, die Mischen ein Weizen mit Cola.
    Kannst ja auch mal probieren :totlach:
     
  14. creama

    creama Byte

    wiskycola im blut und du kannst poppen wie ein huhn
     
  15. Hascheff

    Hascheff Moderator

    @ alle: Was müsst ihr dem TO Bier aufschwatzen, das Forum ist jugendfrei!
    @TO: Ich hab hier eine Flasche, ist zwar light mit Zitrone, aber es steht ein Code drin.
    Es gibt drei Probleme:
    - Bist du noch aufnahmefähig?
    - Ich brauch eine Lupe.
    - Wenn ich jetzt hier den code nenne, schreibt doch jeder mit!

    Pass auf, ich verschlüssele den code: Ich schreib ihn rückwärts, du musst ihn wieder entschlüsseln:

    JJ7G-30G6-310D-41W3
     
  16. creama

    creama Byte

  17. @ndi

    @ndi Megabyte

    Jetzt steht er eh schon drin...
     
  18. hans10

    hans10 CD-R 80

    @ creama

    ... in meiner whiskyflasche lag auch ein code, schau mal nach, ob du den schon hast. lass dir ruhig zeit ...mit poppen. ;)
     

    Attached Files:

  19. -humi-

    -humi- Joker

    @ creama: whiskey ja... cola nein ;)
    @ @ndi: bier mit coke... ein Verbrechen... genau wie ein Radler (oder wie man angebl auch sagt Selter Wasser)
     
  20. creama

    creama Byte

    ihr verrarscht mich auch nur ne
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page