1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

counter strike

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by rapmaster, Jul 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    wie kann ich bei CS 1,3 mogeln?
    Z.B. durch wände schauen und so.
     
  2. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    lol species, die diskussion ist amüsant. mach doch bitte weiter...
     
  3. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Ich würde ja gerne ihn in ruhe lassen.

    Aber bei jeden Posting hat er was auszusetzten ob er der Perfekteste mensch auf erden sei.

    Und dann hab ich mich so ungeduldig angehört, weil er mich schon ein paar Postings lang dumm anmacht und das gefällt mir auch nicht.

    Man kann über etwas diskutieren, aber nicht gleich dumm namchen.

    DAs find ich nicht korrekt.

    ciao
     
  4. Also bei CS mogeln kannst du wenn du in die Konsole impulse 101 eintippst und bei vielen Maps gibt es Wallhack, das heißt du kannst, wenn du gegen die Wand schießt den Gegner töten, falls er in der nähe der Wand steht !
     
  5. jamzz2k

    jamzz2k ROM

    s mal so: wer nicht in der Lage ist sich die Infos selbst zu beschaffen, der kriegt, ob nun "trainiert" oder "gecheatet", immer was auf die Futterlade.

    Das sind dann die Jüngelchen, die bei "Mensch-ärgere-dich-nicht" spätestens nach dem 3. Rauswurf beleidigt die Figuren vom Brett wischen und "mit dir spiel ich nicht mehr" rufen...

    Cleverness ist lernbar. Und dazu gehört auch aus den eigenen Fehlern zu lernen. Aber wer weiss, vielleicht gibt\'s dazu ja auch einen Cheat...
     
  6. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Die haben gerade keinen von diesen weißen Wägen frei, mit denen Du überstellt werden könntest ... :D
     
  7. GroundHack

    GroundHack Byte

    *gg* kann es sein das diese männer dir manchmal aua tun? :)
     
  8. turp

    turp Halbes Megabyte

    Kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.
    Also ich war in der Innenstadt und hab Tauben-Ball gespielt...
    ...Du weißt schon, in der Fußgängerzone, wenn die Tauben manchmal nicht schnell genug sind... :)*hihi*:)
    ...dann kam so ein Onkel und hat mir Schokolade versprochen...
    ...während mir das Wasser im Mund zusammenlief hat mich ein anderer Onkel gepisckst und dann wurde es dunkel. :(
     
  9. GroundHack

    GroundHack Byte

    *lööööööl* joa wo hamse dich denn eingewiesen? will dich mal besuchen kommen :D
     
  10. turp

    turp Halbes Megabyte

    Ein paar Sekunden?

    Werde ich umgehend verifizieren.

    *Testobjekt suche geh*

    :D:D:D*hehe*:D:D:D

    PS: Objekt fixieren, Büroklammer aufbiegen und unter Fingernagel schieben, ein Ende erhitzen macht töffte Grimassen und einen Wahnsinns-Sound. :D:D:D*höhö*:D:D:D

    So Du, jetzt aber Schluß, der Onkel sagt ich müsse meine Jacke jetzt wieder anziehen. Drecksteil! Die Ärmel sind viel zu lang und der Schelm mit dem weißen Kittel knotet sie mir dann auch noch jedesmal auf dem Rücken zusammen. Wenigstens haben die mir jetzt eine voll plüschige Suite gegeben. Sogar die Wände sind richtig kuschelig gepolstert. :O:O:O
     
  11. GroundHack

    GroundHack Byte

    *looool* spinner :D
    und...
    -umknicken des zeigefinger nach oben lässt zielobjekt die Call() prozedur aufrufen und langsam zu boden sinken
    -...

    und ääähm das mit den bläschen *g* eine minute? iss das nichn bissl viel? da reichen auch schon nen paar sekunden :)
     
  12. GroundHack

    GroundHack Byte

    der typische cheater - nix weiter...
     
  13. SuperMAD

    SuperMAD Kbyte

    Tja, dann kannst Du nur hoffen das Du der Serveradmin bist oder kein CS-Guard eingesetzt wird. Sonst werden Deine Cheats nämlich sofort erkannt.
    Du kannst ja mal auf counterstrike.de oder ähnlichen Seiten schauen, da gibt es ein sehr "informatives" Video darüber wie man mit endeckten Cheatern auf einer LAN verfährt.

    Ich persönlich hoffe das sie Dich beim Cheaten erwischen und Dich so behandeln wie sich das für Cheater gehört !!!
     
  14. FLCL

    FLCL Kbyte

    ??? also ich cheat nich, mich interessiert eben nur wieund was geht/funktioniert
     
  15. Koboldchen

    Koboldchen Byte

    ...ich darf alle betrügen - aber wehe mich betrügt einer!

    Denkt mal drüber nach!


     
  16. Koboldchen

    Koboldchen Byte

    ...ich darf alle betrügen - aber wehe mich betrügt einer!

    Denkt mal drüber nach!


     
  17. Koboldchen

    Koboldchen Byte

    ...ich darf alle betrügen - aber wehe mich betrügt einer!

    Denkt mal drüber nach!
     
  18. SuperMAD

    SuperMAD Kbyte

    Ich lache nicht über Cheater. Die melde ich dem zuständigen Serveradmin und der offiziellen Blacklist.
    Und gleichzeitig wünsche ich Cheatern noch alles schlechte dieser Welt.

    Bei Cheatern im Multiplayer verstehe ich keinen Spaß. Im Singleplayer soll das von mir aus jeder machen wie er will,
    da wird nur der Computer beschissen. Wer meint das nötig zu haben ok. Aber im Multiplayer hört der Spaß auf.
     
  19. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Bis jetzt klappt es noch ganz gut, Dich zu verarschen.
     
  20. turp

    turp Halbes Megabyte

    Cool, <B>human cheats</B> :D*hehe*:D

    Ein paar habe ich schon herausgefunden...

    - Stampftritt auf grossen Zeh und der Mund öffnet sich. Je nach Intensität wird zusätzlich ein Hüpfen ausgelöst.
    - Finger in Ohr und der Kopf knickt zur Seite des penetrierten Ohrs
    - Finger ins geöffnete Auge startet Tränenfluß
    - Ohrläppchen fest packen und nach oben ziehen läßt Objekt temporär in die Höhe wachsen
    . Tritt in Weichteile macht grosse Augen, die Hände bewegen sich in den Schoss und Objekt nimmt Hockstellung ein.
    - Flamme länger als eine Minute an Haut halten macht lustige Bläschen.
    - ....

    :D:D:D*HEHEHE*:D:D:D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page