1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

counter strike

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by rapmaster, Jul 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    s mit Freunden macht und alle Bescheid wissen (und selber cheaten), ist es andererseits auch nicht mehr gecheatet ... und wenn man die Kumpels mal ein bißchen foppt und irgendwann damit rauskommt, kann\'s auch ganz lustig sein.

    Blöd ist es halt, wenn man im Internet zockt, echten Spaß haben will, und der von irgendwelchen Cheater-Säcken versaut wird.
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Aha, Cheats heißen jetzt "Game Trainer". LOL. Ich frage mich, was man trainiert, wenn man Features nutzt, die man in einem wirklichen (o.k., ehrlichen) Match gar nicht zur Verfügung hat. Die Vorahnung vielleicht? Harhar, was ein Blödsinn.
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    danke für info.
     
  4. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Der Ton macht die Musik. Deiner gellt in den Ohren.
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    nein.ich meine einen text, den du noch nie zuvor gelesen hast.und dann reintippen.
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    warum schreibst du dann: sir species .
     
  7. DJ_Lucky

    DJ_Lucky Byte

    Achso nur mal ein kleiner Hinweis... Valve arbeitet an einem AntiCheat Tool, mit dem dann Cheater global erkannt und gebannt werden, von daher solltest du aufpassen, den einmal erkannt, bist du dann auf allen Server gebannt.
    Und der Treiber wird soviel ich weiß auch als Cheat erkannt.
    Naja viel Spaß beim suchen, ich bin ein ehrlicher Spieler, und werde niemanden sagen wo er Cheatprogramme bekommt. Zumal ich das selber nicht weiß aber ich wüßte nach welchen Namen ich suchen müßte.
     
  8. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Astalavista ist auch der falsche Anlaufpunkt. Es heißt doch da : "Security Related Search Engine" oder so. Und das Tool hat nix mit Sicherheit zu tun.
    Wenns ne Software ist,mal über Kazaa versuchen
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    glaubst du dass du ein adel wärest?
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    nein.schreibfehler.
    ich komme in 1 minute auf über 120 buchstaben.
     
  11. jblank

    jblank Byte

    Es heißt "everything", nicht "everthing".
    Auch in deinem Pseudo-Englisch.
     
  12. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    yes sir species.I thought, u liked to do everthing twice.
     
  13. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Info:
    das mit 10 jahre hast du schon mal geschrieben.
    mr. spiecies bond 007
     
  14. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ja. das heißt utility twcheat.aber ich kann das programm nirgendswo finden! nicht mal bei astalavista!
     
  15. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    mich interessiert es nicht wie andere leute mich sehen.
    hauptsache ich gewinne.egal auf welche art und weise.
     
  16. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Wie bereits gesagt: Google. Erst wenn du da nichts weiter findest, und das ist schwer vorstellbar

    Das mit durch die Wände gucken ist ein Grafiktreiber gewesen, wurde aus dem Verkehr gezogen, weil Counterstrike so absolut keinen Spass gemacht hat
     
  17. vlaan

    vlaan Megabyte

    es lebe google...

    http://www.google.de/search?q=counterstrike+cheats&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

    gruß. dim

    (hätte dir auch einfallen können, oder ;-) )
     
  18. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    warum will mir denn dann keiner sagen wo ich sie bekomme?
     
  19. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Was sind die gametrainer nun?Illegal oder legal?
     
  20. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    game trainer sind aber nicht illegal!!
    wenn sie das wären, wären die cheats und so auch illegal!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page