1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU hochtakten

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Stam, Apr 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    was genau verstehst du an dem sticky nicht?
     
  2. Stam

    Stam Byte

    ja haBE ich auch schon mal gehört aber ich braüäuchte eine genaue anleitung
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Thread :schieb:

    Schau dir mal den Thread ganz oben an....
    (in diesem Board)

    Gruß
    wolle
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Kommt drauf an. Ich zocke zwar nicht viel, aber hab mir doch mal NFS Underground geleistet. Und das läuft auf meinem betagten Thunderbird mit SDRAM doch recht zufriedenstellend. Bei Spielen kommt es doch letztendlich immer mehr auf die Grafikkarte an, allerdings wird die bei einem Komplettrechner aus der damaligen Zeit ne Rage128 oder so sein, damit gewinnt man wirklich keinen Blumentopf mehr.

    @Stam: Was für ne Grafikkarte hast Du in dem Rechner? Wenns nur ums spielen geht, kannst Du jedenfalls mit einer neuen Graka mehr ausrichten als mit einem neuen Board, weiß ja nicht wieviel Geld Du zur Verfügung hast.
    Die CPU zu übertakten, bringt jedenfalls für Spiele herzlich wenig.

    Gruß, MagicEye
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page