1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Critical_Structure-Corruption Bluescreen

Discussion in 'Windows 10' started by Ballerino, Dec 2, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  2. Ballerino

    Ballerino Kbyte

    stimmt... hast recht deoroller :-)


    Werde dann so vorgehen... Dickes Dankeschön nochmals an dich :-)
     
  3. Ballerino

    Ballerino Kbyte

    Hallo deo,
    also der BlueScreen ist nun Geschichte, aber immer mal wieder kommt es vor das der Bildschirm kurz schwarz wird und anschl. die Icons von Neuen Dateien sich dann auf dem Desktop an der Linken Seite befinden. Könnte es sein das die Grafikkarte ein defekt hat??

    Oder liegt es wieder am Treiber, habe inzwischen zum 2. mal die Treiber Version aktuallisiert....


    Guten Rutsch !!!! :-)
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das liegt mit ziemlicher Sicherheit am Treiber. Danke und ebenfalls einen guten Rutsch!
     
  5. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Hast Du mal die Bildwiederholfrequenz auf 60Hz gestellt?
     
  6. Ballerino

    Ballerino Kbyte


    Bildwiederholfrequenz ist schon auf 60Hz eingestellt
     
  7. Ballerino

    Ballerino Kbyte


    ok, dann hilft nur warten.... bis ein Neuer Treiber bereitgestellt wird
     
  8. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Na, hoffentlich kriegst Du da keine grauen Haare beim Frickelsystem und NV.
     
  9. Ballerino

    Ballerino Kbyte

    Graue Haare habe ich schon *g* Aber ich muß sagen das ich 13 Jahre XP hatte, aber sowas hatte ich nie. Naja.....
     
  10. Ballerino

    Ballerino Kbyte

    *grrrrr


    [​IMG]
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ist der windows.old Ordner noch vorhanden? Dann kannst du noch zur vorherigen Windows Version zurück.
     
  12. Ballerino

    Ballerino Kbyte

    ne ist gelöscht, mich wundert es nur das es wie gesagt auch schon bei Win 8.1 einen BlueScreen gab, allerdings meist nur wenn ich den PC heruntergefahren habe....
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wie heißt denn das Netzteil?
     
  14. Ballerino

    Ballerino Kbyte

  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  16. Ballerino

    Ballerino Kbyte

    Ja, habe es gesehen.... also ich werde wohl zu Arlt gehen, und letztendlich sollen die sich drum kümmern. Ich bin mit meinem Latein am Ende, und habe jetzt auch keine lust mehr da rum zu Docktern. Anscheinend gibt es da für Windows 10 kein Patent Rezept :-(
     
  17. Ballerino

    Ballerino Kbyte

    Sag mal da fällt mir ein...... könnte auch eine FireWire PCI Karte schuld sein?
     
  18. Ballerino

    Ballerino Kbyte

    Hallo,
    wollte nur nochmal einen Bericht abgeben zu dem besagten Blue_Screen...


    Seit dem ich wieder mein Win 8.1 Installiert habe, habe ich keinen Blue_Screen mehr gehabt ;-)


    Demnach hat sich das Thema Windows 10 für mich für sehr lange Zeit erledigt!!
     
  19. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Registriert seit: 04.2006

    Seit 10 Jahren im Forum und immer noch keine blasse Ahnung von der Treadformatierung ... .
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page