1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das geht eindeutig zu weit!

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by ScarerecK, Jun 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Das liegt mir fern. Besondes in letzter Zeit.
    Denn was sich hier so alles inzwischen anmeldet...

    Tu Dir keinen Zwang an, eine Meinung muß nicht immer höflich sein.
    Solange es nicht ausfallend wird und unter der Gürtellinie landet, haben nicht einmal die Mods etwas dagegen.

    Ich habe auf das Thema reagiert.
    Und ich habe kein Problem mit dieser Art von Werbung.
    Aber ich habe etwas dagegen, wenn sich jemand in einem Forum frisch anmeldet, nur, um außerhalb sachdienlicher Themen zu flamen.
    Das hier ist das Forum einer PC-Zeitschrift und nicht die Müllhalde für verklemmte sexuelle Probleme...

    Du mußt die Seite nicht besuchen und die Werbung kannst Du direkt im Kiosk aus der Zeitung schütteln und entsorgen.
    So what?

    Nun, ich weiß da eher vom Gegenteil!
    Und finde diese Tatsache so etwas von lächerlich...

    Genau, da wir uns so gut kennen, bist Du in der Lage, mich richtig einzuschätzen...
    LOL

    Ja, bin ich!
    Ich bin generell ein Fan von Sex.
    Und? Hat hiermit nichts zu tun.

    Ich melde mich auch nicht in einem Dating-Channel an und stelle die Frage, warum mein Prozessor beim Übertakten durchgebrannt ist und flame dann über die Unfähigkeit der Prozessorhersteller.
     
  2. xover

    xover Byte

    Ich sitzte jetzt schon eine geschlagene Stunde vor dieser Anzeige und muss mich fürchterlich aufregen.
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Aufregen oder erregen?
     
  4. Miss-Gunst

    Miss-Gunst Byte

    "Ich bin generell ein Fan von Sex."

    Der wiedererwachende Spaß am Sex oft das erste Zeichen dafür, dass es bergauf geht.

    Viel besser als Antidepressiva.
     
  5. Hallo zusammen,

    also ich lese die PC-Welt schon seit 5 Jahren, Werbung die fachspezifisch ist, ist ja oki. Nur was hat bitteschön die ****owerbung in einer Fachzeitschrift für Computer zu suchen? Meines Erachtens nichts.

    Ich hatte sie mal abonniert, nun aber nicht mehr, da ich verschiedene PC-Fachzeitschriften lese, mal diese mal die andere.......

    Festzustellen ist, dass es in jeder dieser Zeitschriften unmögliche Werbungen anzutreffen sind.

    Mal davon abgesehen von der Werbung ist die Fachrichtung immer noch sehr gut und weit vorne. Aber ein bisschen weniger Werbung könnte es schon sein, vorallem Zigaretten und Alkoholwerbung sollten auch draussen bleiben.

    In diesem Sinne, frohes weiterlesen........

    greetz

    CC
     
  6. Miss-Gunst

    Miss-Gunst Byte

    "Nur was hat bitteschön die ****owerbung in einer Fachzeitschrift für Computer zu suchen?"

    Was bist du prüde.

    Gegessen wird nur am Tisch und im Bett geschlafen?
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Wieso wiedererwacht?
    War nie eingeschlafen :-)
     
  8. xover

    xover Byte

    Natürlich BEIDES
     
  9. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Kenne ich anders:
    Gef**** wird auf'm Tisch und gefrühstückt im Bett...*fg*
     
  10. Tarantula

    Tarantula Guest

    Hey...! Die überschrift lautet doch "'Ihre Meinung zur aktuellen PC-WELT". Oder etwa nicht?

    p.s. Der Satz dass es bei "dir" nichts bringen würde, war eine entgleisung von mir. Sorry.
     
  11. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Immer das gleiche.
    In der einen Hand die Bibel,die andere unter der Bettdecke. :rolleyes:
     
  12. Tarantula

    Tarantula Guest


    Die bist im Besitz einer Bibel??? :rolleyes: :D
     
  13. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Altes Testament (1. Buch Mose, Kapitel 18 und 19) :D
     
  14. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Ja, heißt sie.
    Ich habe auch kein Problem mit Meinungsäußerungen, wenn jemand ein Verfechter der Meinungsfreiheit ist, dann sicher ich ;-)
    Ich habe aber ein Problem damit, daß sich Leute nur anmelden, um rumzumoppern und das auch noch über Dinge, die nunmal einfach so sind.
    Was ist an Sex schlimm, daß man sich über dessen Darstellung aufregen muß?

    Okay, paßt schon, ist ja nicht tragisch, es wurde keiner verletzt :-)
     
  15. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Warum nicht?
    Interessante Lektüre...
    Kann man viel draus lernen.
     
  16. Tarantula

    Tarantula Guest

    Klar ist das eine interessante Lektüre.
    Wusste ja nicht das Mmichel solch eine besitzen würde. :D :rolleyes:
    (lustig gemeint) :jump: :)
     
  17. Khain25

    Khain25 Byte

    Hallo
    Also Ich bin seit sehr langer Zeit Abonent dieser Zeischrift und mich nerv :aua: das ungemein das die Werbung immer mehr wird,deshalb war ich schon am überlegen sie zu kündigen aber was soll denn dann Lesen :confused: die anderen sind auch nicht besser ,aber ich habe auch das gefühl das die ganze energie ins Web gesetzt wird und nicht mehr in die Zeitschrift , so das man Denken könnte das PC-Welt nur noch Premium Kunden haben möchte.

    gruß Khain
     
  18. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    :D :D
    Ich meinte ja nur.
    Erst die Tüten bestaunen und dann schreien:
    OOOHHHHHHHHHHHH wie obszöhn !! :bet:
    Aber über die Schwulenvideos am Ende des Heftes ( seit Jahren)
    sagt keiner was.
    Jetzt wirds kompliziert. :rolleyes:
    Gruss ein Geniesser.
     
  19. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    der thread is einfach nur lol^^ :D :D :D

    mfg
     
  20. socke

    socke Byte

    Mal zurück zu der Puppe in der PC Welt Werbung:

    Okay, wahrscheinlich wird man schon echt überflutet mit dem ganzen Zeug in Zeitschriften und TV. Aber so schlimm, wie dargestellt, empfinde ich es nicht. Inhaltlich hat das ganze sogar noch einen Bezug auf Internet und Computer, optisch ist das eigene Hirn verantwortlich, wenn es daraus ****o macht... Man sieht doch wirklich nix, ausser etwas Beinfreiheit, welche auch noch zu einer wunderbaren Figur gehören.

    Zum Thema: Werbung am Kiosk gleich raus schmeißen.
    Ja, bei mir fliegt vieles gleich raus. Ausgerechnet die bezeichnete Seite ist m.E. fest ans Heft verankert. Man muss es also schon raus reissen.

    Generell zur Werbung in den Zeitschriften:
    Klar ist Werbung lästig, weil einen vieles davon gar nicht interessiert oder im Vergleich mit anderen Produkten und Leistungen einfach schlechter abschneidet.
    Nur, wie teuer wäre die PC Welt und viele andere Zeitschriften, wenn sie nicht durch Werbung teilweise finanziert werden würde? Also lieber die losen Broschüren raus und die eine oder andere Seite überblättern und dabei noch Geld gespart.

    Erst, wenn die Zeitschrift meinen inhaltlichen und fachlichen Ansprüchen nicht mehr nachkommt (reißerische Überschriften - lauwarmer Artikel, veraltete Meldungen, Schrottsoftware auf CD oder DVD etc.), dann werde ich generell die entsprechenden Zeitschrift abbestellen oder nicht mehr kaufen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page