1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das geht eindeutig zu weit!

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by ScarerecK, Jun 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Man Typ, laß Dich selbst beißen oder beklauen...
    Am besten direkt erschießen oder aufhängen...
    Aber bei soviel Dummheit braucht man sich ja gar ned anzustrengen, da schlägt die Evolution früher oder später richtig zu...
    http://www.darwinawards.com/deutsch/
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Full Ack!
    Wurde aber auch langsam Zeit, daß der Müll geblockt wird...
     
  3. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Den finde ich geil. :volldoll: Weiter so, immer rauf auf die Puritaner!
     
  4. Waldfrau

    Waldfrau Byte

    Hallo,

    ich habe schon fast alle PC Magazine die es so gibt ausprobiert. Und die besagte Anzeige habe ich auch oft gefunden. Dazu noch die Anzeige für Schwulen - ****os.
    Und wozu braucht man eigentlich ein halbnackte Frau für eine Anzeige um PC-Mäuse zu verkaufen? Wie wäre es mal mit etwas mehr Gerechtigkeit, meine Herren Redakteure? Warum nicht einmal eine Anzeige mit einem Mann zum hingucken? Sowas ist wohl nicht drin. Aber mal ernsthaft gesprochen. Finden die Zeitschriften keine anderen Anzeigenkunden? Ist das wirklich nötig?

    Gruß, Waldfrau
     
  5. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Na dann mal rauf auf die Hühner :D
    Jetzt gehts hier rund, ich hab schon 3 Tage GRATIS! :D
    ---
    So, ich find das unter aller ***, jetzt sind die fast nicht mehr bekleidet, sag mal wird PC-Welt UND CHIP zu PlayBoy oder was? :bse:

    Michi
     
  6. Hitmanjoe

    Hitmanjoe Byte

    müsst ihr immer gleich den Teufel an die Wand malen? es ist eine Seite von mehr als 200 ! :aua:

    dreht doch nicht gleich wegen einer Kleinigkeit durch.

    Sex sells. Das ist in unserer Gesellschaft nun mal so bekannt und es stimmt auch. Ihr findet fast überall solche Inhalte. Also beschwert euch doch nicht über so etwas. Das gibt sonst den Eindruck ihr sucht einfach einen Grund euch über etwas aufzuregen weil ihr nichts besseres zu tun habt. ;)
     
  7. Muddi

    Muddi Megabyte

    so jetzt will ich aber auch mal was dazu sagen:

    1. ich finde das ganze völlig übertrieben wegen einer halbnackten frau oh mein gott wie schlimm
    2. wer hat schonmal taff auf prosieben gesehen? Jeder aber wirklich jeder. Und dort wird absolut immer aber auch wirklich immer über irgendwelche nacktfoto shootings von irgendwelchen playmates oder ähnliches "berichtet"

    Das gleiche ist natürlich bei blitz! von Sat1 genau so.

    Diese Sendungen kommen zwischen 5 und 7 uhr also für jugendliche freizugänglich. Nach 11uhr ist das ja eigentlich okay weil da ja eigentlich keine jugendlichen mehr die glotze anmachen sollten was natürlich sowieso nicht der fall ist.
    Von daher ist das mit dem Jugendschutz sowieso blödsinn
    und dort beschwert sich auch niemand

    3. eigentlich sollte sowas in pc zeitschriften nicht vorkommen weil man dort ja was lernen will/erfahren und ich wäre auch für jede zeitschrift 4 euro mehr zuzahlen wenn halt keine werbung drin wär

    und wenn man halt nackte frauen sehen will mein gott dann soll man halt den playboy matador oder fhm kaufen

    Aber mal nur so ich mein welche computerzeitschrift würden sie kaufen oder zuerst betrachten eine mit ner grafikkarte oder so als titelbild oder eine mit ner knapp bekleideten frau also ich glaub das ist wohl ziemlich logisch welche man da nehmen würde
     
  8. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Zwischen 5 und 6 Uhr gibt es auf DSF und Neun Live (noch) die volle Packung, da wird richtig blank gezogen. Auch für Jeden zugänglich.
    Die von Dir vorgestellten Sendungen werden zwischen 17 und 19 Uhr ausgestrahlt. Die Behauptung "wer hat schonmal taff auf prosieben gesehen? Jeder aber wirklich jeder." ist schlicht falsch. ICH habe diese Sendungen noch nie gesehen!

    Da spricht ein wahrer Kenner des Zeitschriftenmarktes. :rock:
     
  9. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Kulturbanause!
    So etwas läuft heute doch schon unter der Rubrik
    "Anspruchsvolle Kultur",
    wenn man im Vergleich dazu die Superstars o.ä. sieht... ;-)

    Naja, aber ich gehe mal davon aus, daß die, die sich hier über nackte Brüste aufregen, die gleichen sind, die für Küblböck und Konsorten gestimmt haben und die jeden Abend vor der Glotze hängen und sich Big Brother reinziehen... oder am Wochenende das Musikantenstadl...
    Schließlich hat das mehr Niveau, als eine nackte Titte auf Papier...
     
  10. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    taff ist kult für andere, nichts für mich.
    Punkt Zwölf soll man mal schaun, da sind richtig knackige Girls drin :D
    Und das um zwölf Uhr :cool:

    Michi
     
  11. Self

    Self ROM

    Dass man Euch immer alles vom Urschleim an erklären muss, was sich in einer noch nicht sittlich verwahrlosten Gesellschaft eigentlich von selbst erklären sollte.

    Hier geht es um zwei vollkommen andere und keinesfalls nebensächliche Gesichtspunkte, die weder etwas mit Prüderie noch mit MoBBing zu tun haben:


    1.

    Sind bei gesunden Menschen sexuelle Dinge mit einem gewissen (größeren oder kleineren) Maß an Schamgefühl verbunden. Dieses Schamgefühl wird eben genau dann verletzt, wenn die menschliche Sexualität in den Dienst kommerzieller Interessen gestellt wird. Deshalb ist es zunächst einmal wichtig, dieszu respektieren, indem man auf derartige Werbemaßnahmen außerhalb der einschlägigen gesellschaftlichen Kreise verzichtet.

    Niemand hat behauptet, dass Sex etwas schlimmes sei. Sexualität kann eine wunderbare Angelegenheit sein, wenn sie auf einer sehr persönliche Beziehung beruht. Diese menschliche Würde der Sexualität wird aber verletzt, wenn sie von der Gier nach Profit für deren Zwecke missbraucht wird. Das ist das Schlimme an der Darstellung in den beworbenen Medien.

    Davon abgesehen, empfinden das die Menschen bloß so, weil es die schönste Nebensache der Welt ist, obwohl es doch in Wirklichkeit nur der Fortpflanzung dient. Durch die damit verbundende soziale Problematik belegt Sexualität im Beziehungsgeflecht der Gesellschaft jedoch einen besonderen Stellenwert, welcher die Grundlage für sittliche Anstandsregeln darstellt und daher auch das unbeschränkte Ausbeuten für kommerzielle Zwecke eingrenzen sollte.


    2.

    Sollte sich herumgesprochen haben, dass die kommerzielle Verwertung heterosexueller Bedürfnisse unvermeidlich dazu führt, Frauen als Lustobjekte darzustellen. Frauen als Menschen auf die sexuelle Begehrlichkeit ihres Körpers zu reduzieren, stellt eine Herabwürdigung ihrer Persönlichkeit dar, die sich unterschwellig und unbewusst auf das gesamte gesellschaftliche Leben übertragen kann. Deshalb sollte dies nicht unwidersprochen als gesellschaftliche Realität akzeptiert werden.

    Wir sollten uns vor Augen halten, dass die Ungerechtigkeiten und das Elend in der Welt hauptsächlich darauf zurückzuführen sind, dass bis vor 100 Jahren Frauen und somit die Hälfte der gesamten Gesellschaft von deren Entscheidungsprozessen, auch in der Wirtschaft und Forschung ausgeschlossen wurden. Dass die Herabwürdigung der Frauen also eine sehr lange Geschichte hat, die nicht ohne Folgen geblieben ist. Und zwar, weil man glaubte, dass Frauen keine richtigen Entscheidungen treffen könnten, weil ihr gefühlsbetontes Wesen sie daran hindern würde. Daher seien nur Männer dazu befähigt, rational zu entscheiden.

    Frauen war zwar offiziell die Erziehung des Nachwuchses im familiären Bereich anvertraut, wodurch sie auch gesellschaftlichen Einfluss ausgeübt hätten, in Wirklichkeit bestimmten jedoch auch bei der Erziehung der Kinder die Männer darüber, wie und nach welchen Grundsätzen diese zu erfolgen hatte.

    Die gesellschaftliche Aufspaltung, familiäre Aufgaben den Frauen zuzuweisen und gesellschaftliche Aufgaben ausschließlich durch Männer wahrzunehmen, war völliger Blödsinn, der noch bis vor 100 Jahren als gesellschaftliche Normalität galt und auch noch weit bis ins 20. Jahrhundert hinein verteidigt wurde. Denn gerade das stärker von Gefühlen beeinflusste Verständnis von Frauen für gesellschaftliche Probleme sollte einen notwendigen Ausgleich zur vergleichsweise gefühllosen Herangehensweise der Männer mit ihrer zwingenden Rationalität schaffen. Aufschlussreich hierzu ist auch die Geschichte des Frauenwahlrechtes in der Schweiz, beispielsweise unter http://www.mehr-demokratie-wagen.de/article.php?thold=-1&mode=flat&order=0&sid=80 nachzulesen.

    Der Unterschied im Wesen zwischen Frauen und Männern ist ein Ergebnis der Merkmalsbildung durch die Evolution, welcher nur für das Überleben der Population in der Wildnis eine zweckdienliche Rolle spielte, diese Bedeutung jedoch in der entwickelten Gesellschaft verliert.

    Beträgt der Frauenanteil beispielsweise im letzten Bundestag zwar 32 %, damit aber noch immer weit weniger als die Hälfte, so darf vor allem nicht übersehen werden, dass Frauen in Deutschland erst seit 1919, und demzufolge erst nach dem 1. Weltkrieg, überhaupt wählen und kandidieren durften. Auch in den USA gibt es das Wahlrecht für Frauen erst seit 1920, ähnliches gilt für sämtliche Länder der Erde. Bis dahin waren sie also von der politischen Willensbildung vollkommen ausgeschlossen. Auch an Entscheidungsprozessen in Wirtschaftsunternehmen waren Frauen bis dahin ebensowenig beteiligt.

    Dieser Artikel ist nicht gerade sehr ausführlich, was das Fehlen genauer Zahlenangaben angeht. Wer sich für nähere Einzelheiten interessiert, mag selbst nach weiteren Informationen forschen.

    Das gleiche gilt für die Entwicklung der institutionellen Bildung in den letzten 500 Jahren, siehe z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Frauenstudium.

    In diesem Zusammenhang habe ich ein anderes interessantes Thema entdeckt, dessen Fundstelle ich an dieser Stelle weiterempfehlen möchte: http://www.amication.de/wahlrecht_fuer_kinder_-_die_forderung.htm


    Dasselbe lässt sich anhand der Stellung der Frau im christlichen Glauben, auch aus dem biblischen Kontext heraus, wonach sowohl der liebe Gott als auch Jesus und sämtliche seiner Jünger sowie alle Urheber der einzelnen Bücher sowohl des Alten als auch des Neuen Testamentes männlichen Geschlechtes sind, nachvollziehen, unter anderem weil der erste Sündenfall von Eva ausging.

    Deshalb mag ich anzweifeln, ob wirklich jeder Leser der Bibel ihre wichtigste Lehre daraus zieht: Nämlich dass die Bücher der Bibel stets ein Spiegel der jeweiligen gesellschaftlichen Verhältnisse und der seinerzeitigen Menschen waren und somit wohl kaum vom lieben Gott stammende Botschaften sein können. (Man sehe sich nur mal "Sprüche" an, wo viele bekannte Sprichwörter auftauchen, die ganz gewiss nicht göttlichen Ursprunges sind.)


    Anscheinend so kompliziert, dass bisher niemand auf diesen Einwand eingegangen ist. War ja auch niemandem möglich, weil sich in diesem Thread offenbar keiner ernsthaft mit der Thematik befasst hat. Die meisten (schreibe ich vorbeugend, um niemandem Unrecht zu tun) Meinungsäußerungen machen auf mich einen dementsprechend oberflächlichen Eindruck.

    Nunmehr ist es aber gar nicht mehr so kompliziert, denn wenn es um Homosexuelle geht, haben wir es eben zumindest nicht mit Frauendiskriminierung zu tun, obwohl das zur kommerziellen Ausbeutung der Sexualität dargelegte auch in diesem Falle zutrifft, mit der Einschränkung, dass es hierbei nicht mehr um einen eigentlich der Fortpflanzung dienenden Vorgang geht. Weil es dabei um die Ausbeutung von Bedürfnissen einer Randgruppe geht, ist es noch ein klein wenig verwerflicher.

    Nicht zuletzt möchte ich zu bedenken geben, dass es durchaus Menschen gibt, die eine solche Werbung als verletzend empfinden. In einer Gesellschaft, wo ethische Werte nicht zur Bedeutungslosigkeit verkommen sollen, müsste die Rücksichtnahme darauf eigentlich Vorrang vor den Profitinteressen der Werbetreibenden haben.


    Anhand meiner vorangehenden Ausführungen dürfte wohl klar sein, dass es dabei also keineswegs um »verklemmte sexuelle Probleme« geht, sondern um den Umgang mit ethischen Werten, wie er tatsächlich durch eine real existierende Computerfachzeitschrift gepflegt wird. Dabei tauschen wir genau in jenem Forumbereich, dessen Thema »Ihre Meinung zur aktuellen PC-WELT« lautet, unsere Ansichten über die daran vom TO ScarerecK geäußerte Kritik bzw. über den Gegenstand dieser Kritik aus.

    Somit ist für mich nicht nachvollziehbar, inwiefern TO ScarerecK außerhalb sachdienlicher Themen geflamt haben soll. Freilich steht diese Diskussion in keinem Zusammenhang zu den überwiegend fachlichen Interessen, denen die PC-WELT und folglich auch das von ihr bereitgestellte Forum gewidmet sind. Ausgerechnet das trifft aber auch auf die Werbeanzeige in der PC-WELT zu, gegen welche die Kritik des TO gerichtet ist.

    Es dürfte gewiss auch niemanden stören, wenn in einer Fachzeitschrift Werbung zu nicht einschlägigen, aber seriösen Themen erscheint.

    Wenn solche wie die durch den TO beanstandeten Werbeanzeigen in dementsprechenden Fachzeitschriften erscheinen, wird sich ebenfalls niemand darüber aufregen, der sich für diese Thematik nicht interessiert und darum keine derartigen Hefte ansieht.

    Allen vorstehenden Darlegungen zufolge besteht die Verwerflichkeit darin, Menschen, die sich in einer Zeitschrift über fachliche Themen unterrichten möchten, aber bei dieser Beschäftigung mit kommerzieller Sex-Werbung zu belästigen und somit ihre Privatsphäre zu verletzen.

    Anstatt eine Müllhalde für »verklemmte sexuelle Probleme« zu sein, ist die Kritik des TO ScarerecK nämlich vielmehr als Gegenwehr gegen die Vermüllung einer Computerzeitschrift mit sexistischem Werbemüll zu verstehen.

    Es gibt nämlich Menschen, die derartigen Werbemüll dort als ebenso störend empfinden, ebenso wie Du, @AntiDepressiva, Dich an der diesbezüglich geübten Kritik in diesem Forum störst. Somit müsstest Du eigentlich am ehesten nachvollziehen können, dass es Menschen gibt, die sich auch daran stören. Der Unterschied besteht aber nunmal darin, dass diese Kritik auf ehrenhaften Moralvorstellungen beruht, während dieser Werbemüll der Befriedigung von Profitgier auf einem der niedrigsten vorstellbaren Niveaus dient.


    Witzig, wie Du Dir bereits in diesen beiden aufeinanderfolgenden Sätzen im nächsten Augenblick widersprichst ... Es scheint also doch so, als wenn Du unter Meinungsfreiheit lediglich die Freiheit anderer Menschen, über Deine Meinung unterrichtet zu werden, verstehst.

    Und nun komm mir bloß nicht damit, dass die Nachfrage das Angebot bestimmt, und es demzufolge auch für diese Bedürfnisse sinnstiftende gewerbliche Tätigkeit geben müsse, um den vorhandenen Bedarf zu decken. Niemand hat dieses Gewerbe an sich verurteilt.

    Eben diesem Zweck dient aber wohl kaum die Veröffentlichung einer Werbeanzeige in einer PC-Zeitschrift, da die PC-WELT gewiss noch nicht als Magazin gilt, welches Menschen zu ihrer Information über sexuelle Dienstleistungen kaufen. Denn dass der Vertrieb der beworbenen »Leistungen« im Internet stattfindet, stellt längst noch keinen Bezug zu fachlichen Themen her, sondern macht vielmehr lediglich die Leser der Zeitschrift als eben einen Teil der Zielgruppe von Internetnutzern interessant.

    Hast doch Du selbst einen so treffenden Vergleich angeführt:
    Wenn aber dieser Vergleich als Argument gegen die Neuanmeldung des TO ScarerecK dienen sollte, ist er wohl voll daneben gegangen. Denn da es hier um eine in der PC-WELT erschienene Werbung geht, ist der Gegenstand dieser Diskussion nicht off-topic. Der Kauf einer im übrigen seriös erscheinenden Zeitschrift stellt auch keine unvernünftige und auf eigenes Risiko gehende Vorgehensweise dar, wie man vom Übertakten eines Prozessors behaupten könnte, während die kritisierte Werbung neben deren Auftraggeber in den Verantwortungsbereich dieser Zeitung fällt, aber wohl kaum des Käufers derselben.

    Um deutlich zu machen, wie verfehlt Dein Vergleich ist, werde ich mal skizzieren, wie eine vergleichbare Situation hätte aussehen müssen: Der TO kauft sich ein ****oheft oder besucht die beworbene Internetseite, und meldet sich dann in diesem Forum neu an und fragt nach, warum da so schamlose Bilder gezeigt werden, um sich letzten Endes darüber zu beschweren, dass sie noch nicht versaut genug seien.

    Diese Werbung ist vielmehr dazu geeignet und wohl auch darauf ausgerichtet, sich bislang nach sexuellen Moralgrundsätzen verhaltende Menschen zur Inanspruchnahme käuflicher Sexualität zu verführen. Das allein schon stellt einen niederen Beweggrund dar, weil eine Gesellschaft, in welcher der Fortpflanzungstrieb zunehmend zum Gegenstand geschäftlicher Interessen gemacht wird, eine wirklich armselige ist, das heißt in einem allgemeinen Werteverfall begriffen ist, wie er sich in der Tat auch an anderen Beispielen nachweisen ließe.


    Über die Leistungen, welche da beworben werden, sollte man sich freilich nicht mehr aufregen, weil dies zu einer offenen und toleranten Gesellschaft dazugehört. Dass jedoch zunehmend versucht wird, Menschen außerhalb der einschlägigen Kreise mit entsprechenden Werbebotschaften da mit hineinzuziehen, verdient durchaus verurteilt zu werden, ebenso wie die bereits erläuterte Fortsetzung der Herabwürdigung der Frau, unter der die weibliche Hälfte der Gesellschaft schon seit Menschengedenken zu leiden hat.

    »Nebensache« macht eigentlich deutlich, wie unwichtig diese im alltäglichen gesellschaftlich entstandenen Bedürfnis- und Interessengeflecht in Wirklichkeit ist, weil sie sich ihre Bedeutung allein dadurch erhält, dass die Sexualität als angeborener Trieb schwierig zu überwinden ist. Denn Sexualität berührt uns doch viel stärker als es für ihre Aufgabe, Nachkommen zu zeugen, für den Fortbestand einer Population mit dermaßen hoher Nachwuchsüberlebensquote notwendig wäre. Sie für kommerzielle Interessen zu missbrauchen, lässt den damit verbundenen Geschäftsbetrieb daher recht animalisch erscheinen.

    Die Befriedigung des Triebes durch käufliche Sexualität bedeutet nichts anderes, als auf die Fähigkeit, diesen Trieb unter Kontrolle zu halten, zu verzichten. Gerade diese Fähigkeit gehört aber ebenfalls zu den Eigenschaften, welche den Menschen aus der Gesamtheit der übrigen Tiere herausragen lassen. Wenn Menschen aufhören, diesen Trieb bewusst zu kontrollieren, entwickeln sie sich ein Stück zurück in Richtung Tierwelt. Ohne Abgrenzung derartiger Bestrebungen und infolge der Entwürdigung des weiblichen Körpers zum Lustobjekt werden sie demzufolge langfristig dem Verfall ethischer und moralischer Grundsätze und Wertvorstellungen der menschlichen Gesellschaft Vorschub leisten.


    Es geht weder um die Darstellung der Werbung noch darum, ob meine Freiheit, die beworbenen Leistungen in Anspruch zu nehmen, bedroht ist. Die Kritik richtet sich einzig und allein dagegen, dass für diese Art von Leistungen überhaupt außerhalb ihres eigenen Umfeldes geworben wird, also um meine Freiheit, von solcher Werbung verschont zu werden, wenn ich mich nicht freiwillig in ein entsprechendes Umfeld begebe.


    So möchte ich abschließend feststellen, dass man dem TO (die ja vielleicht weiblichen Geschlechts ist, aber der englische Ausdruck ist ja geschlechtsneutral) eigentlich nur vorwerfen könnte, dass sie/er seine/ihre Empfindungen nicht für andere nachvollziehbar begründet hat. Aber es ist nunmal nicht jedermans Sache, es so zu erklären, dass es auch der letzte verstehen kann. Zumal es wahrscheinlich immer noch Menschen geben wird, die es trotzdem nicht begreifen werden. Außerdem war die öffentliche Kritik ja sicher auch dazu gedacht, in einer Diskussion Argumente auszutauschen.

    Aufgrund der vielen niveauvollen Kommentare, die wohl eher auf das Thema Sex bezogen waren, möchte ich zum Schluss mal fragen, ob irgendjemand die Frage beantworten kann, warum die Fortpflanzung der Menschheit überhaupt durch deren Spaltung in zwei Geschlechter erfolgen muss.
     
  12. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Was bildest Du Dir denn ein?
    Du denkst doch nicht ernsthaft, daß Du hier den Oberlehrer spielen mußt?

    Ich denke eher, daß man Dir erklären muß, daß schon seit Menschengedenken mit Sex Geld verdient wird.
    Und schon immer gab es "Ethiker", die sich daran gestört haben...
    Und?
    Wo ist das Problem?
    Wem es nicht gefällt, der soll halt nicht hinschauen!
    Ganz einfach!
    Aber sich darüber künstlich aufzuregen schreit nach Belustigung!

    Nun, das sag doch den Frauen, die damit ihr Geld verdienen!
    Ein paar Aktfotos für die sie sehr gut bezahlt werden...

    Ich rede nicht von den Frauen, die in die Prostitution gezwungen werden, weil sie sonst im Elend landen.
    Ich rede von denen, die ihren Körper zur Schau stellen, weil sie richtig gutes Geld damit verdienen und von denen, die Spaß daran haben, sich nackt zu zeigen und aus ihrem Hobby einen Beruf gemacht haben.
    Warum auch nicht, es ist ihr gutes Recht...
    Wird deren Persönlichkeit verletzt?
    Werden sie herabgewürdigt?

    Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, daß Frauen weniger logisch und rationell denken als Männer.
    Emotionen stehen im Fordergund!
    Natürlich gibt es Ausnahmen, genau, wie es Männer gibt, die nicht in der Lage sind, logisch zu denken.
    So what?
    Jeder hat Stärken und Schwächen!

    Und zum Rest Deines Postings...
    Es lohnt sich nicht wirklich, es auseinanderzupflücken:
    - Zitate, die aus dem Zusammenhang gerissen wurden
    - Bemerkungen hypothetischer Natur
    - viele "Wenn" und keine "Aber"
    - viel Lärm um Nichts

    Nur Deine letzte Frage
    entlockt mir den freudigen Aufschrei:

    Weil Gott es so wollte...
    .
    .
    .
    .

    :aua:

    EDIT:
    BTW fällt mir gerade auf, daß Du Dich dazu äußerst, daß es unpassend ist, in einer PC-Zeitschrift mit Sex zu werben, weil das ja nichts mit PC's zu tun hat.

    Gleichzeitig fällt mir aber auch auf, daß Du Dich in einem Forum einer PC-Zeitschrift angemeldet hast und Dein erstes Posting ÜBERHAUPT nichts mit dem Thema PC zu tun hat.

    Naja, könnte natürlich ein Zufall sein, aber das hätte dann ja hier auch nichts verloren.
    Aber was soll's, man nehme zweierlei Maß und schon paßt das wieder...
     
  13. Donmato

    Donmato Megabyte

    wer sich über sowas aufregt sollte sich schnellst möglichst aufhören sich fortzupflanzen.

    auch nicht nur so zum spass:aua: :aua:
     
  14. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Männer sind keine Lustobjekte oder was? Ich denke da nur an das Magazin "Playgirl".
     
  15. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Eure Sorgen möchte ich haben - damit ich, wenn ich abtreten muss, sagen kann: Herr , ich hatte grosse Sorgen!

    Mal 'ne Frage an unsere, darf ich "Moralapostel" sagen:

    Ist es in dieser Zeit verwerflicher, seinen nahezu unbekleideten Körper für eine Werbung herzugeben oder ist es verwerflicher, wenn selbsternannte Hüter der Scheinmoral dafür sorgen wollen, dass durch lautes Aufstöhnen - oh sorry: Aufschreien - über diese Werbung Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren können und dadurch gezwungen sein können, mehr als nur den Anblick ihres Körpers herzugeben, um ihren Lebensunterhalt zu sichern?

    Wenn Ihr Probleme mit Titten habt, dann seht darüber hinweg !

    Oder glaubt Ihr ernsthaft, dass diese Mädels durch ihre Abbildung in einer Zeitung nun herabgewürdigt wurden?
    Die lachen Euch doch aus, wenn Ihr ihnen das erzählt - weil sie für diese Bilder mehr Kohle bekommen als Moralapostel je verdienen werden... Es ist ihr Job, sie verdienen damit ihr Geld und sie zahlen von ihrem Lohn die Steuern.

    Hier herrscht die selbe Scheinmoral wie in der Politik: Liebesdienerinnen werden vom Staat verachtet -> aber ihre Steuern werden gern genommen

    Wenn der Verlag meint, das ist ok, soll er es machen; wenn die Leser die Zeitung kaufen, weil es ihnen um Artikel und nicht um Bilder geht, ist das ok; und wenn es Euch Lesern nicht gefällt, wechselt zum Wachturm...
     
  16. Megalo

    Megalo Byte

    @ yyrgn

    du sprichst mir aus der seele !!!
    ich seh sollche Anzeigen gar nicht erst ,weil sie mich nicht interrerisieren und wenn dann kauf ich mir eine Einschlegigezeitung
    in der ich alles finden kann
     
  17. ...der Allererste, der die Diskussion in eine provokante, agressive Richtung lenkt:

    A N T I D E P R E S S I V A .

    (von dem ich im Übrigen noch nie ein fachspezifisches Posting gesehen habe).

    (ohne einen in irgendeiner Art abwertenden Beigeschmack).

    (jedenfalls).

    :mussweg:
     
  18. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Dann schau dich mal ein wenig im Forum um...

    btw: was wolltest du eigentlich zum Thema sagen? [​IMG]
     
  19. Mmmmh, ich habe mit dem Thema ansich kein Problem. Ich schau' mich auch gelegentlich im Forum um – kann aber meine Feststellung nur untermauern. Dessen Kommentare haben immer einen sehr diffamierenden Wortlaut.
     
  20. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Du solltest genauer lesen und verstehen.
    Mehr bleibt dazu nicht zu sagen.
    Danke.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page