1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das geht eindeutig zu weit!

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by ScarerecK, Jun 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schnydra

    Schnydra Byte

    was aber mehr "nervt" ist, wenn im Inhaltsverzeichnis (Beispiel GameStar) auf Artikel hingewiesen wird, die angeblich keinen Platz fanden im aktuellen Heft. Aber ist es den so schwer, 3-4 Seiten mehr zu haben in einem Heft? Kostet das sooo viel Geld? Ich finde nicht. Und wenn jemand sagt, dass es nicht mehr rechtzeitig gedruchkt werden konnte, muss ich sagen: Der Hinweiss konnte auch genug früh gedruckt werden. Und das einzige was geändert werden müsste, wären die Seitenzahlen.
     
  2. cheff

    cheff Megabyte

    Ohne alles gelesen zu haben: Was ist mit JUGENSCHUTZ !? (Der wird doch sonnst bei jeder Kleinigkeit in die Lüfte gehoben)
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    @ pcinfarkt

    Moin,

    'tschuldige, hatte ich beim Ausweichen vor den <auslaufenden Nachttöpfen> in die <Gosse> glatt überlesen:

    Nein, ich meine die Dame im PCW-Heft, nicht Deine: würde ich schon aus Höflichkeit nie machen.

    Sorry, somit keine Tantiemen für Dich in Aussicht. Hilfst Du mir trotzdem noch gelegentlich mit dem FX?

    Meine Geldbörse atmet durch,
    Thor :D
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Wozu Jugendschutz? Man sieht ja nicht mal das Fell (sofern die Tusse überhaupt welches hat :D
     
  5. Strontium

    Strontium Kbyte

    Bitte? In jedem Freibad oder Baggersee laufen die Frauen mit weniger rum. Schau mal auf den Kalender. Da steht 2005 und nicht 1905.
    Jugendschutz. Ein Brüller. Die meisten wissen doch schon mit 12 was die Bienchen machen wenn die Blümchen ihre Tage haben.
     
  6. MartyK

    MartyK Byte

    Hm, wieso kaufst du die BILD im PC-Bereich denn? Das einzig wahre PC-Magazin ist die c't.
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    19 Zeilen Zitat gegen eine Zeile eigenen Text...
    Ein typischer CB-Leser...

    Als wenn Du schon mal die c't auch nur aus der Ferne gesehen hättest...

    ROTFLBTC
     
  8. Gothie

    Gothie Kbyte

    Sers.

    Über was sich die Leute alles Bonieren, das nimmt ja schon Amerikanische Züge an, angucken aber immer, anfassen aber ja nicht, werden wir nun auch Brüte. Ich selber habe diese Seite auch gesehen, und wen hindert es diese Seite rauszureisen, und eine Kopie von der Rückseite reinezumachen wenn was Wichtiges drauf wäre?

    Ich denke wir sollten und auf Wichtigeres konzentrieren. Zum Beispiel Kindsmissbrauch, da sollten wir hinschauen und nicht wegglotzen.

    Gothie
     
  9. hallo,

    ich stimme meinem vorredner vollstens zu, dass es wichtigere dinge als das monieren von werbung u.ä.

    mfg

    jon

    _____________________________________
     
  10. Hallo Leuts!

    Der Redakteur hatte es ja schon zuvor geschrieben:
    Wenn eine solche Anzeige kriminell wäre, könnte und müsste er die Veröffentlichung verweigern.

    Das ist diese Anzeige aber definitiv nicht!

    Zur Frage: Kann eine Zeitschrift zur Veröffentlichung einer Anzeige gezwungen werden??

    Ja - das kann sie und das macht auch Sinn.
    Mal angenommen, ich möchte eine neue Computerzeitschrift herausbringen. Wie sollte ich diese Zeitschrift bewerben?
    Richtig durch Werbung in anderen Zeitschriften.
    (Die das zwar nicht toll finden würden - aber trotzdem veröffentlichen müssten!!)

    Oder aber ich will ein neues Produkt bewerben, was aber dem größten Anzeigenkunden einer Zeitschrift nicht gefällt, weil es in Konkurrenz zu seinem Produkt steht. Der würde dann natürlich prompt versuchen diese Anzeige zu verhindern nach dem Motto:
    Entweder ihr lehnt diese Anzeige ab, oder aber....

    Davon mal ganz ab:

    Über solch eine Anzeige kann man sich doch wohl heutzutage wirklich nicht mehr ernsthaft aufregen...
     
  11. Andreas50

    Andreas50 ROM

    Hallo PC-Welt-Leser,
    also ich persönlich verstehe die ganze Aufregung nicht !
    Es sind doch heute in fast jeder Zeitschrift (egal ob Computerzeitschrift) oder halt in einer anderen Zeitschrift
    solche Anzeigen vorhanden.
    Vielmehr könnte ich mich aber über die ständigen Beilagen in den Zeitschriften aufregen, ob es nun Werbung ist oder wieder einmal eine neue AOL-CD (mit der man schon eine ganze Wand vollkleben könnte. Das ist nervig, aber doch eine solche harmlose Anzeige nicht, in der man sowieso nichts erkennen kann (was die nette Frau angeht)
    Gruss an alle
    Andreas
     
  12. xaldon

    xaldon Byte

  13. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Oh mein Gott!
    Titten!
    Auf einer Webseite!
    Sowas hat die Welt noch nicht gesehen!
    Böse!
    Diese Weiber gehören verboten!
    Die haben Titten!
    Tztztz...
    Die Bösen die!
    Was fällt denen nur ein!?
    Das ist doch widernatürlich und pervers!
    Wie kann man nur solch detaillierte Fotos Online stellen?
    Also nein!
    So etwas ertastet man doch maximal im Dunklen und auch ausschließlich, wenn es um die Fortpflanzung geht!

    Lieber Gott verzeih mir, daß ich mein Augenlicht mit solchen Perversionen beschmutzt habe...

    Nun werde ich einen Anklageschrift gegen mich aufsetzen, weil ich meine Augen mit solch einem Schmutz besudelt habe...
    Ich hoffe, ich bekomme lebenslänglich, damit dürfte meine Schuld gesühnt sein!

    Okay, genug geheuchelt, Traudel leg' di, i will di fruchten...
     
  14. Level 5

    Level 5 Kbyte

    Danke für den Sreenshot, als Fx-User mit AdBLock bekommt man soetwas sonst nicht zu sehen :p

    Und dem TO kann man nur empfehlen (falls Abo ?) eine schriftliche Eingabe zu machen an den Versand.

    >>Bitte anstössige Seiten vor dem Versand entfernen<<

    Liste mit Anstössigkeiten beifügen.

    Tztztztz
     
  15. Schaut mal in der Ausgabe 7/2005 auf die Seite 200. Da wird blank gezogen was nur geht. Sehr nett. :jump:
     
  16. KingJames

    KingJames Kbyte

  17. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Ja. Stimmt.
    Auf diesen Screenshots, das ist ja voll die Sauerei!
    Besonders das Cover auf der linken Seite
    "1000 geheime Windowstricks!"

    Unverschämtheit, da ist garantiert keiner geheim...
     
  18. Friek

    Friek Kbyte

    Ganz meiner Meinung!

    Wäre nicht so viel Werbung drin und diese Zeitschrift nur ein
    kleinwenig billiger, dann das kann sich ja bald wirklich keiner mehr leisten (über 6 &#8364; pro zeitung und dann auch noch welche mit 9&#8364; das geht nun wirklich zu weit!), dann würde sogar ich ein Abo bestellen, versprochen! :rolleyes:
     
  19. price

    price ROM

    Hi ich wollte meine meinung auch da zu schreiben und habe mein auf einer anderen seite verfasst : **********************/?ac=vid&vid=251283
    Einfach mal vorbei schauen und lesen
    viel spass!!!!!!!
    :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
     
  20. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    :auslach: Sehr gut, daß dieser Mist jetzt automatisch ausgesternt wird. :spitze:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page