1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dauer E-Mail-Versand

Discussion in 'Mail-Programme' started by Schwammal, Feb 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wenn man einen auf einen Thread antwortet ohne ihn vorher gelesen zu haben passiert nun mal sowas ;)
     
  2. Schwammal

    Schwammal Byte

    Ja das geht sich ungefähr hin . Hab nochmal eine Test-Email versandt und ungefähr die Dauer stimmt.

    Ich arbeite alleine hier - der Rest arbeitet von einem anderen Büro aus.
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Das war doch nur ein Kostenargument, um deinen Chef zu überzeugen der Firma eine höhere DSL-Bandbreite zu spendieren. Glaub mir, uns ist es ziemlich egal was, wie, oder ob du überhaupt arbeitest. ;)


    Du hast geschrieben, dass die Kollegen in einem anderen Büro sitzen. Ist das ein anderer Firmenstandort oder ist das das Zimmer nebenan? Sprich, hängen die an demselben Internetzugang wie du oder ist dein Rechner der einzige der diesen nutzt?
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    ICh gebs auf - ein Hijacktislog gibts hier sowieso nicht mehr - ich geh spazieren - das hat mehr sinn :rolleyes:
     
  5. Schwammal

    Schwammal Byte

    Nö die Kollegen sind ein paar Kilometer entfernt ;)

    Ist hier der einzige PC und der wird nur von mir genutzt
     
  6. digipower

    digipower Kbyte

    @Whisky

    Wenn man einen auf einen Thread antwortet ohne ihn vorher gelesen zu haben passiert nun mal sowas ;)



    Wobei die Antwort eigentlich nichts mehr zur Problemfindung beiträgt. Wo kein Problem, da brauchts auch keine Lösung:rolleyes:
     
  7. Schwammal

    Schwammal Byte

  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    @dp

    Was willst du mir damit sagen?


    @Schwammal

    Dei Log sieht sauber aus. Deinstallier mal die Norton Firewall und benutz einige Zeit die XP Firewall. Wenns das nicht ist liegts wohl an deiner Verbindung (Hardware) und du müsstest dich an freenet wenden zur Problemlösung
     
  9. Schwammal

    Schwammal Byte

    Dankeschön für die Info!
    Muss ich mal mit dem Chef reden ob ich das deinstallieren darf. Nicht dass ich noch eine auf n Deckel bekomm :)

    Das mit "an-Freenet-wenden" ist gut gesagt :)
    Versuch die ungelogen seit 3 Wochen zu erreichen wegen einer Kündigung. Es lebe der Service :ironie:
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Keine Ahnung obs was hilft aber: klick
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page