1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell XPS M1530 - Was denkt ihr darüber?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Skullduggerry, Apr 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schrift kleiner, dafür mehr 'Platz' ??

    Dann nehm ich doch den 1. den ich audgewählt habe. Das ist auch rein zufällig so gekommen, denn da komm ich überhaupt nicht draus^^

    Preis habe ich noch keine ausgehandelt. Da steht nur, er ist 868 Euro, glaub


    Um das Ofiice draufzuhaben, muss ich mir dann das kaufen:

    ???
     
  2. èbrigens, kann ich ohne Soundkarte tritzdem Musik hören ?
     
  3. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Eine Soundkarte ist auf dem Board integriert.
     
  4. Singapur

    Singapur Halbes Gigabyte

    http://www.notebookcheck.com/DPI-Feinheit-von-Displays.845.0.html

    Ja.
    Das Notebook hat einen Onboard Soundchip, damit kannst du natürlich auch Musk hören.
     
  5. Singapur

    Singapur Halbes Gigabyte

    Manchmal glaube ich ehrlich gesagt dein Name ist Programm.
    http://www.dict.cc/?s=skulduggery
    Muß man dir wirklich alles vorbeten oder tust du nur so?
    Der Artikel verdeutlicht anschaulich wie sich eine höhere Auflösung auswirkt.
     
  6. ''schäm'' ja, ich weiss das skulduggery hinterlist und so heisst...^^

    aber ich habe halt mal keine Ahnung, denn ich bin ja erst 14, und mit diesem alter kann ich halt noch nicht alles^^
     
  7. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Geschweige denn, einen PC kaufen...
     
  8. Jetzt fängt dies wieder an... Jetzt wird mir wieder gesagt, ich dürfe kein Notebook kaufen. Das darf hoffentlich noch ich entscheiden. Unsere PCs sind schon älter. Deswegen kaufen wir uns neue Notebooks. Nur weil ich 14 bin, gibt mir hier jetzt keiner mehr Ratschläge ???

    Ich bitte euch. Auch ich bin ein Mensch. Ich möchte doch nur ein Notebook, was soll daran so schlimm sein ??
     
  9. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Nein, deine Mama.

    :totlach:

    Wer hat das Gegenteil behauptet?
     
  10. Und du bist Moderator ?? Ich denke gerade du solltest die Spamerei lassen...
    Wart ihr denn nicht auch mal jung ?

    Und herr Moderator, jetzt schreibe nicht, ich bin alt zur Welt gekommen. Ich habe Fragen, die beantwortet werden...
    Für was ist denn das Forum da ?? Wenn man nicht fragen darf. Es ist echt uzm schämen, dass es Spammoderatoren gibt^^
     
  11. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Nun mal vorsichtig.

    Du hast schließlich mit diesem Spruch

    angefangen.

    Aber du musst wohl auch noch viel lernen. Z. B. einen Moderator nicht als Spammer zu bezeichnen...
     
  12. Singapur

    Singapur Halbes Gigabyte

    Und dabei habe ich doch nur harmlos gefragt mit wem ich es hier zu tun habe. :)
    :btt: Falls es noch Fragen gibt. ;)
    Edit: Ok, dann hat sich das Thema wohl erledigt. :(
     
  13. LOL?!?! 10 min wurde ich zu spät entsperrt^^ Aber jetzt bin ich wieder lib zum Mod^^


    Ne, habe noch ne Frage:
    Nur leider ist grad diese konfigurationssite irgendwie geschlossen^^


    Aber hab noch ne andere:
    Kann ich mit jedem Notebook eine DVD -RW (von der Videocam)auf das Notebook laden ?
     
  14. Horst1

    Horst1 Viertel Gigabyte

    @Skullduggerry!
    Ich hoffe, ich bin Dir nicht zu jung, um mit Dir zu korrespondieren. Es gibt ein paar Sachen, die die Berater hier zur Weißglut bringen können. Verhalte Dich besser nach den hier geltenden Regeln. Nun ein paar sachliche Ratschläge für Dein Anliegen:
    1. ein Schlepptop ist zwar gut, aber zum Zocken weniger geeignet.
    2. Nenne uns die Höhe Deines Budgets (was Du insgesamt ausgeben willst).
    3. Schreibe uns, was Du außer Office-Anwendungen noch mit dem Rechner machen willst.
    4. Bleibe jetzt endlich mal bei diesem Thread, bis Du Deinen PC bestellt hast.
    5. Und jetzt etwas Wichtiges: Nimm einen Desktop. Damit hast Du länger Spaß als mit einem Notebook. Dieser Thread geht mir schon ein wenig auf den Geist, dabei hätte er schon lange erledigt sein können. Wenn Du aber erst später bestellen willst, dann brich an dieser Stelle ab, denn Du bist nicht der Einzige, der Hilfe benötigt. Melde Dich wieder, wenn Du wirklich bestellen willst, denn so eine Konfiguration ist nicht monatelang aktuell und sofort lieferbar.
     
  15. Singapur

    Singapur Halbes Gigabyte

    Also bei mir geht die Seite:
    http://www1.euro.dell.com/content/p...s.aspx/inspnnb_1520?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
    Wenn du die DVD abgeschlossen geschlossen hast und das Notebook über den DVD Laufwerk verfügt.
    Slot In Laufwerke sind imo nicht für DVDs geeignet, die kleiner sind als normal.

    @Horst1: Du mußt ja nicht antworten. :)
    Das stimmt allerdings.
    Dafür ist ein Forum doch da. :)
     
  16. Horst1

    Horst1 Viertel Gigabyte

    @Singapore!
    Es wird doch erlaubt sein, ein paar Worte zur Beschleunigung eines Vorgangs zu schreiben. Nein, ich muß nicht antworten, aber ich darf doch, oder? Ich habe lediglich für die Einhaltung von ein paar Boardregeln plädiert.
     
  17. Singapur

    Singapur Halbes Gigabyte

    @Horst1: Klar.
    Die Hoffnung habe ich inzwischen aufgegeben. ;)
     
  18. Wir kaufen unsere Notebooks sehr bald. Aber bis dahin habe ich noch 2 Fragen:

    Ich möchte Programmieren lernen. (Natürlich muss ich zuerst mal alles kennen rund um den Computer) Oder auch hacken will ich gerne mal versuchen (aber nicht gerade heute und morgen, das hat Zeit)
    Damit ich das machen kann, muss ich da noch was extra konfigurieren?


    Hängt die Lautstärke von der Geschwindigkeit des Prozessors ab, ich meine, je schneller der Prozessor, umso lauter?
     
  19. Singapur

    Singapur Halbes Gigabyte

    Nein, sondern von der Ingenieurskunst, die in das thermische Design geflossen ist.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page