1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DirectX 11 deaktivieren, dafür DirectX 9

Discussion in 'Windows 7' started by Gibbskopf, May 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gibbskopf

    Gibbskopf Kbyte

    gut dass ich den satz von Hinti1 nicht noch gelesen habe, habe eben nochmal mit der aktuellen version von asus update tool das biosupdate gemacht und schau an es hat funktioniert :jump::jump::jump::jump:
    aber die spiele werden ich erst morgen testen, da habe ich heute echt keinen nerv mehr für.. und noch ne mögliche enttäuschung am pc kann ich heute auch nicht mehr vertragen ;)
     
  2. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

    Ich habs auch schon ein paarmal über das Asus Update-Tool gemacht.
    Es gilt halt als die angeblich gefährlichere Möglichkeit,wenn da die Kiste abschmiert schauts nicht mehr gut aus.
     
    Last edited: May 15, 2011
  3. Gibbskopf

    Gibbskopf Kbyte

    so habe eben mal Medal of Honor gepielt und sieh da, es funktioniert :jump:
    jahrelang abgequält und irgendwas versucht und am BIOS hat es dann gelegen.
    Danke für die zahlreichen Tips und Ratschläge :)
    Einfach ein BIOS Update und es läuft einwandfrei
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page