1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker in einer Schleife???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Lauscher, May 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Ja und nein. Öffne einmal einen Dienst (nimm mal den der Druckerwarteschlange) und welchsel mal auf den Reiter "Abhängigkeiten". Hier wird Dir dann gesagt, dass dieser Dienst vom RPC abhängig ist. Hast Du z.B. diesen deaktiviert, geht ja sicher auch nicht mehr viel. Versuche das einfach mal wieder rückgängig zu machen, wo und was Du umgestellt hast.

    bonsay
     
  2. Lauscher

    Lauscher Byte

    Habe da rum gemacht bei den Diensten.
    Das Ergebnis war dass Word den Drucker gar nicht mehr gefunden hat. *heul*
    Bis ich Word wieder mal gelöscht und neu installiert habe, jetzt ist der Zustand wie am Anfang des Threads: Druckwartezeit ist sehr lang und Statusmonitor lässt sich nicht öffnen.
    Aber mindestens druckt es… *Grimmiges Grinsen*

    Tja, bin am Ende meines Wissens.
    Dazu habe ich aber gelernt das:
    a. nie wieder irgendwelche Überwachungsmonitore ausschalten wollen, auch wenn sie nur so voller Werbung sind
    b. Nie nie nie wieder irgendeinen Dienst berühren.

    Werde mich trotzdem freuen wenn jemand hier einem Computerdepp ein wenig helfen kann aus dem eigenen Sumpf auszusteigen. :D

    Biete als Gegenleistung Meditationsunterricht oder Antworten zur Buddhismus... (interessiert hier bestimmt niemand. :rolleyes: )
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page