1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Erfahrungen mit Firstway.de

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Andy231, Jul 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Ich glaube, die Erfahrungen sind unterschiedlich. Sorgen machen musst du Dir aber nicht, das bringt nur Falten und ändert nichts an der Situation.
    Gedanken hättest du dir vor der Überweisung machen können, jetzt ist es erst einmal zu spät. Warte erst einmal ab, ob sie den Termin einhalten und wie die Ware ist, die sie dir ausliefern. Wenn das nicht zu Deiner Zufriedenheit ausfällt, kannst du immer noch handeln.

    Solltest du schon jetzt stornieren, dann mit Fristsetzung für die Rücküberweisung. Lasse dir die Kündigung bestätigen, auch für die Bestätigung setzt du eine Frist (2-3 Werktage wenn du per Fax oder Email kündigst). Solltest du keine Bestätigung erhalten, sendest du denen die Kündigung auch noch per Einschreiben mit Rückschein.

    Wichtig, bis zur Rückabwicklung sämtlichen Schriftverkehr aufbewahren.
     
  2. Danke erstmal,

    Du hast wohl recht das ich mir die Gedanken vorher hätte machen sollen, aber aus Schaden bzw Erfahrung wird man klug.... ;-)

    Ich werd jetzt erstmal abwarten und hoffen das bei mir auch alles gut wird...
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.....

    Aber bie einem bin ich mir Sicher. Mir stehen spannende Wochen bevor.

    Wichtig war mir zu wissen ob sie überhaupt ausliefern, da der Geschäftsführer ja scheinbar schon die ein oder andere Schwierigkeit mit Anzeigen wg Betrugs hatte. Stütze meine These aber nur auf das Forum.

    Kann mir jemand sagen ob sie wirklich ausliefern?
     
  3. hier wird soviel gemeckert das ist kaum zu glauben,ich hab mir bei der Firma einen Pc ausgesucht mit klaren vorstellungen und noch etwas aufrüsten lassen,Ich bin in Vorkasse gegangen damit alles schneller ging und was soll ich sagen hat alles suuuuuper geklappt,hab den Pc dann auseinandergeschraubt und muss sagen gut verarbeitet.Den kriegste so in keinen Geschäft ,,,würd ich immer wieder machen!.
     
  4. Also ich werd jetzt auch mal meinen senf dazugeben. Ich find es immer wieder komisch zu lesen wie manche leute sich über firmen aufregen. Ich habe ganz aktuele erfahrungen mit Firstway. Ich habe letzten mitwoch mir ein system online zusammen gestellt und PER NACHNAME ( dient der eigenen sichherheit) bestellt. Habe schon die paketnummer zur sendeverfolgung, diese besagt das das packet morgen früh da ist. Also wo ist das problem. Wenn ihr per nachname bestellt macht ihr jeder firma druck. Die wollen das geld, bekommen es aber nur wenn die ware schnell abgeliefert wird. Also:bitte:. Mit mir gibt es zwei leute die was gutes schreiben was aber nochlange nicht heißt das firstway schlecht ist. Man schreibt immer lieber schlechtes.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page