1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Es geht los: Windows 7 - offene Beta zum Download

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Jan 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. herb2007

    herb2007 Byte

  2. herb2007

    herb2007 Byte

    Dann hast Du entweder einen Wunderrechner oder die falsche Nero-Version installiert.Es geht hier um Nero 9 ! Über die lange Installationszeit für diese Version,wurde schon in vielen anderen Foren diskutiert,aber das weißt Du natürlich.

    Gruß

    herb2007
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    @ herb2007

    Also ich installiere die Nero-Version, die das tut, was sie soll und die möglichst wenig Ballast mitbringt.
    Was wäre denn die "falsche"-Version?
     
  4. OppaErich

    OppaErich Byte

    Hmmm, schon wieder vorbei. Seit 'ner halben Stunde dreht sich ein kreisförmiges Gebilde aus grünen Punkten einen Wolf. :schlafen:
     
  5. wolf11

    wolf11 Halbes Megabyte

    Finde M$ schon etwas sonderbar, dass sie den WIN7 Download über eine Ebene anbietet, die eine 2 GB-Begrenzung hat, wenn man es nicht ändert.
    Nach Info von AntiDepressiva warum 2 GB Begrenzung usw.
    http://www.pcwelt.de/forum/meinung-...eht-los-windows-7-offene-beta-download-9.html
    @
    Nee, das ist keine Sache, das ist normal...
    http://support.microsoft.com/kb/298618

    Bei Deoroller muss ich mich wohl entschuldigen - Das war nur ein Mißverständnis, denn auf der Computerbase Webseite wird WIN7 angeboten und ich hatte noch nicht nachgesehen.

    Wollte mich gestern anmelden - E-Mail schon vergeben - sonderbar - bin bereits registriert - na so etwas - man wird eben alt und vergesslich und heute morgen CB-Anmeldung bei Warteliste 210 mit dem Firefox gestartet.
    Denke, dass hier dieser IE-Fehler nicht auftritt und damit vielleicht mein Problem mit der install.wim nicht mehr auftritt.
    Nach 2 Std. inzwischen bei Warteliste 20 angekommen und harre der Dinge, die da kommen werden und ausserdem meinen Speicherort auf eine NTFS-Partition verlegt. Man kann ja manchmal gar nicht so dumm denken was alles zu Fehlern führen kann auch wenn FAT32 bis 4 GB kann.
    Bis zur 4 ging es relativ zügig weiter aber dann.... noch mal 30 min. warten
    Download dann mit 4.570 - 6.840 kbit/s und nach einer guten Stunde war es dann erledigt.
    Kommt als ZIP-Archiv mit 2.584.670.208 byte
    7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULFRE_DE_DVD.iso

    Ob es sich auch installieren lässt, darüber später mehr. Der Tag besteht nicht nur aus Downloads, darum erst mal als Vorabinformation.

    Freischaltcode zur Nutzung über die 30 Tage hinaus gibt es natürlich nicht, aber den kann man sich über die M$-Webseite nach Anmeldung holen ohne den anschließenden Downlod durchzuführen
    http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-download.aspx

    Um gleich irgendwelche Bemerkungen zum warum abzublocken:
    Ich brauche es nicht wirklich aber nun geht es um Ursachenforschung (Dateivergleich) und etwas Ehrgeiz und auf dem Laufenden bleiben.

    Da ich nicht der einzige, wie gedacht mit diesem Installationsproblem bin, hilft es vielleicht.
    @
    Martin92
    ich hab leider das gleiche Problem
    Weis jemand schon ne Lösung?
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich war gestern Abend auf der Warteliste bei über 700, heute morgen um 6 ging es dann los und bis jetzt immer konstant mit 45kb/s mit FDM und 45% sind unten. Schneller geht meine Leitung nicht. Aber ich kann störungsfrei Surfen, sogar hier im Forum. Die Nacht wird dann alles unten sein.
    Installieren werde ich die Beta wahrscheinlich nicht. Vielleicht kann ich die DVD später für Live-Medien nutzen, so wie die Server 2008 DVD für Live-CDs auf Vista-Basis.
     
  7. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    rearm -Trick anwenden (ist legal!)
     
  8. lover1940

    lover1940 Byte

    Inzwischen ist ja die Mengenbegrenzung aufgehoben und jeder hat genug Zeit, sich seine Version herunterzuladen. Ich habe bereits eine deutsche und eine englische Version installiert und sehe beim besten Willen keinen Grund, mir das später mal zu kaufen. Mein Vista Ultimate ist genau so gut wie das.
     
  9. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Das wäre für Microsoft eine Katastrophe da das Windows Vista in der Öffentlichkeit für einen kapitalen Fehlschlag steht.
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das dachten auch viele Leute mit Windows 98 vor 10 Jahren, als Windows 98SE raus kam und trotzdem gab es gute Gründe für einen Umstieg, wie sich später herausstellte.
    Und was habe ich gemacht? Ich wechselte von Windows 98 Erste Ausgabe nach ME. :dumm:
     
  11. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Ja, aber nur für die Öffentlichkeit, die so doof war und auf die Propaganda der Medien hereingefallen ist.
    Ich war auch so doof und bin froh, daß mir Vista "aufgezwungen" wurde.

    Wenn man sich mal die Mühe gemacht hat, sich das fertige Produkt anzuschauen, wird man schnell gemerkt haben, daß Vista alles Andere ist, nur keine Katastrophe.

    Naja und 7 ist nun mal ein verändertes Vista, also kann die Katastrophe nicht so katastrophal sein ^^
     
  12. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    ROFL
    Ich wette DAS war eine Katastrophe. ;-)
     
  13. lover1940

    lover1940 Byte

    Doch, sie haben ja wieder dran rumgefummelt und wollen uns weißmachen, dass wir dieses neue Produkt für noch mehr Geld unbedingt kaufen müssen.
     
  14. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Wer will das?

    Das wollen die User selber, schau's Dir doch an!
    Da kommt eine Beta und Millionen saugen und installieren obwohl bekannt sein dürfte, daß eine Beta i.d.R. nicht sauber läuft.

    Als wenn denen jemand was weiß machen muß ^^

    Sobald etwas Neues kommt wollen es so viele Torfköppe einfach haben, haben, haben ohne Rücksicht auf Verluste, so daß denen NIEMAND etwas weiß machen muß ^^

    Die Maschinierie läuft von ganz allein...
     
  15. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Und genau die wissen es als erste, dass Windows 7 nur ein runderneuertes Vista ist. ;)
     
  16. lover1940

    lover1940 Byte

    Microsoft.

    Aber mit dem Rest hast du auch Recht.
     
  17. lover1940

    lover1940 Byte

    Und nach meinem Gefühl, nicht etwa einem besonder sachkundigen Urteil, war auch Vista nicht viel mehr als ein aufgepepptes XP.
     
  18. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Nö, daß wußten die Tester der closed Beta in den Plattformentwicklung von Firmen als Erstes ;-)
     
  19. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Nö, wollen die nicht.
    Wenn es soweit ist, drücken die den Händlern ihre OEM-Verträge auf und Windows 7 wird genauso unkompliziert verkauft, wie die Vorgänger.

    Die meisten User bekommen ein neues OS nicht dadurch, daß sie es sich separat kaufen, sie bekommen es, weil es bei einem Rechner dabei ist, den sie kaufen.
     
  20. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Wir reden hier von der Masse und nicht von einer ausgesuchten, elitären Minderheit ;-)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page