1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Excel Fußballtabelle

Discussion in 'Office-Programme' started by amansi68, Jun 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. amansi68

    amansi68 Byte

    Hallo gerald_b,

    mit welchem Programm tust du deine zip Dateien erstellen? Ich entpacke sie mit der Freeware Tugzip und das funktioniert leider nicht. Andere zip Dateien kann ich sehgr wohl entpacken als zip oder Rar nur deine aus dem Forum gehen nicht.

    Kannst du mir die Dateien mal per E-Mail senden, wenn Du meine Mail nicht mehr hast dann ne kurze PN und ich werde dir die Mailadresse wieder zusenden.

    amansi68
     
  2. gerald_b

    gerald_b Kbyte

    Hallo amansi68,


    die ZIPs habe ich mti WinRAR erstellt - allerdings mit "sehr guter" Kompression. Ich selbst habe keine Probleme mit dem Entpacken (testweise eine Datei runtergeladen und probiert).


    Eine mail an Dich ist raus (ZIP, normale Kompression)...


    Gruß

    Gerald
     
  3. amansi68

    amansi68 Byte

    Hallo an alle,

    bin wieder mal da und habe wieder an der Tabelle gebastelt.

    Ich habe eine aktuelle Tabelle mit 18 Mannschaften (natürlich Bundesliga),

    und siehe da natürlich sind auch ein paar Mannschaften Tor und Punktgleich, nun da unsere Tabelle das nur händisch macht habe ich mir überlegt ob man nicht zum Platz noch eine Rangspalte einfügen sollte.

    Ich habe es mal verwirklicht schaut es euch mal an,
    so sieht man gleich das zwei Mannschaften auf dem gleichen Rang stehen.
     

    Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page