1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Far Cry Demo erschienen!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Martin15, Jan 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Hallo
    Falls ihr es noch nicht wisst...die Far Cry Demo ist draußen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hier:
    http://www.fcry.de/

    Etwas weiter nach unten Scrollen und Downloaden ca. 500MB aber die Grafik ist klasse...ich hoffe mal das die Monster die in anderen Screenshots aufgetaucht sind, die Stimmung nocht zerstören.

    Martin
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    auf der anderen seite merkt man nicht immer schon nach 5 min. ob das spiel wirklich n knaller ist... :rolleyes:
     
  3. Chacky

    Chacky Megabyte

    stimme dir zu wenn soviel demos erscheine, ist ja schon fast das spiel, da hat man doch gar kein bock mehr weil man es schon kennt
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    glaub nicht, dass die mir was tolles sagen können die jungs von der PC games (games sind nicht so sehr meine sache)
     
  5. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    dafür haste noch was zu lesen dazu...
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ja..hab ich auch...bin aber im moment krank und darf nicht raus....also was soll ich sonst machen?:p

    nächste woche bin ich wieder weg
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    das kostet ja geld...bei meiner flatrate betahl ich nix drauf für downloads;)

    PS: inzwischen ind über 70k und hab auch schon 76%
     
  8. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Oder PC Games kaufen ;) :D
     
  9. Tompo

    Tompo Kbyte

    Ich dachte du hast dich vom PCW Forum verabschiedet, P. :D
    Anscheinend hast du es ohne uns nicht ausgehalten ;)
     
  10. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    so bin jetzt auch am saugen mit 60k:(
     
  11. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Das ist komisch! Wenn bei mir alles an ist(6x AA, 16xAF, Vsync) bekomme ich noch 28000....aber was noch komischer bei mir ist: Wenn ich AA auf 4x stelle verliere ich bei Aquamark 3 nur 1000Punkte!!!
    Aber Battlefield zeigt an, das AA an ist(Bei aktiviertem AA kommt ein weißer Strich an der linken Seite zu vorschein.

    Martin
     
  12. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Wenn die Dell-Hotlein bloß nicht in Ungarn wäre... :rolleyes:
     
  13. Gast

    Gast Guest


    Habe mal 4 fach AA eingeschaltet , sofort ging die Punktzahl
    auf 32000 zurück. Radeon 9700 ist ja auch noch aktuell
     
  14. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Woher willst du das wissen???? Die 9700 Pro ist auch ein Jahr alt und immer noch sehr gut!!!!

    Freu dich!Mein PC davor war ein Medion PC: P3 1Ghz, 128MB ram, Geforce 2 GTS. Damit konnte ich Aquamrk 3 noch nicht mal ausführen :(
    Aber System fand ich gut.

    Martin

    PS. Ich bekomme 42853 Punkte :D
    Hatte auch schon mal aus einem unerklärlichem Grunde über 45000. Weshalb weiß ich nicht:confused:
     
  15. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    hab mir grad farcry von der pcgames dvd installed und jedesmal wenn der ladebalken beim level ca 99% hat, schaltet sich der monitor aus und das system kackt ab.
    irgendwelche tips für mich? ich will das endlich mal antesten.

    habn xp2600+@3200+, radeon9800se@9800pro
    win2k sp4 + alle patches

    mir fällt leider auf anhieb nix ein warum das game beim laden dauernd abkackt.

    bitte hilfeee. :heul:

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  16. Gast

    Gast Guest


    Streiten wir nicht Martin 15 :). Bei etlichen neuen Spielen ist die
    Geforce 4 ti nur noch Standart. So ist eben die Entwicklung.
    Natürlich kann in evtl. 2 Jahren über ne Radeon 9800 gelacht
    werden. Hatte vor dem Dell 2 Jahre einen Sony PC 1,7 GHZ,
    512 MB Ram und Geforce 3 ti 200. Ich wollte nicht überheblich
    klingen, aber ein Benchmark von AquaMark 3 mit 42234 Punkte
    ist doch net schlecht. Mein alter PC hatte tolle 5585 Punkte :(
     
  17. Gast

    Gast Guest

  18. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Ich denke nicht, das wir den "genau" gleichen habe. Weil ich habe nicht den normalen SE bestellt...nein ich habe noch ein wenig mehr reingepackt:p

    Martin

    PS. Geforce 4 TI ist schon seit längerem kein durchschnitt mehr. Seit es die 9600 Pro gibt, ist ein neuer durchschnitt "geboren" :D
     
  19. Gast

    Gast Guest


    Kann sein das Du wegen Deinem PC das Muffensausen
    bekommst. Du könntest den gleichen DEll PC wie ich haben.
    Ich wollt nur zum Ausdruck bringen dass Geforce 4 Karten
    jetzt nur noch durchschnitt sind. :)
     
  20. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Von angeben keine Spur oder???? Warum sollten Geforce 4 TI gesitzer viel verpassen??? Also bis die 2 Spiele rauskommen....da kann sich noch sooooo viel verändern...vielleicht reicht dann dein PC auch nicht mehr:D
    Und ausserdem: Wer will schon Spiele, die es schon vor Jahren geben hätte können.

    Martin
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page