1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Far Cry Demo erschienen!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Martin15, Jan 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

    Gast Guest

  2. Gast

    Gast Guest

    Finde ich auch.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Mein Post, auf den du dich beziehst, ist noch auf dem Stand, als es noch hieß, Crytek würde mit Software-Raubkopien arbeiten.
     
  4. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    der scheint ganz schick zu sein, der 4.1er... :D
     
  5. Gast

    Gast Guest

    bei mir hat sich der Monitor schon bei 1% ausgeschalten. Nach Update auf Catalyst 4.1 gings aber richtig :D
     
  6. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Musste dich verstecken, bis die weg sind und dann die gegner, die raushüpfen platt machen :D
     
  7. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    hab das teil jetzt schon 3 x durch...
    wird langsam langweilig...
     
  8. Hy finde das die Demo der Hammer ist.
    Ladet sie auf jeden fall runter.
    Gibt nur ein paar kleine Bugs, nicht weiter schlimm
     
  9. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    kann man zumindest nur hoffen, da jede seite ja etwas anderes behauptet...
     
  10. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Die Frage ist, ob ein zu recht gefeuerter Mitarbeiter aus Rache falsche Angaben gemacht hat, um Crytek eins auszuwischen. Sollte dem so sein, würde der Schuß gewaltig nach hinten losgehen.
     
  11. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    außer far cry...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page