1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Far Cry Demo erschienen!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Martin15, Jan 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    lol, echt?

    egal..aber wie kann ich da fliehen, oder is dsa garnicht so vorgesehen das man entkommt?
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    :confused: :confused: :confused:
    am anfang ist gut...
    das ist ne 1-level-demo und die endet an der stelle...
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ok habs jetzt zum laufen bekommen aber glecih am anfang ein problem:
    ich muss doch da diese bombe legenund hab dann 10 sec zeit wegzulaufen!

    ich schaffe es einfach nicht..wie macht ihr das? auch mit sprint geht es nicht..:heul: :heul: :heul:
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    heul nichts funktioniert...ich bekomme nur ein msuter aus verschiedenen artefakten in blautönen heraus..ab und zu blitzt mal die hand auf...sonst: nichts..nur die anzeigen wie der kompass werden richtig dargestellt..sonst nichts..was is da los?:heul:
     
  5. Chris325

    Chris325 Kbyte

    Danke für den Tipp. Jetzt läuft es auch bei mir. Es wundert mich jedoch, dass ein so neues System mit dem anti aliasing Probleme hat. Vieleicht liegt es ja daran, dass es nur eine Demo ist und im fertigen Spiel alles funktioniert.

    Gruß

    Chris
     
  6. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    ich hab genau das selbe problem (9800se@pro).

    wenn ich allerdings das anti aliasing auf NONE setze läuft alles wunderbar, und auch mehr als flüssig., auch mit allen settings auf VERY HIGH.

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  7. Chris325

    Chris325 Kbyte

    Habe den alten Treiber eben deinstalliert und den neuen nochmal installiert. Es wurde angegeben, dass dieser sich bereits auf meinem Computer befindet. Habe ihn aber überschrieben um sicher zu gehen.
    Der Monitor schaltet sich trotzdem kurz vor Beendigung des Ladevorgangs aus. Außerdem ist noch ein neues Problem aufgetreten: Die Größe des Bildschirms wird nicht mehr komplett ausgefüllt (nicht mur beim Spiel sondern auch bei allen anderen Anwendungen). Woran liegt das?
     
  8. Gast

    Gast Guest

    hey Chris hast du den alten GraKa-Treiber deinstalliert bevor du den Catalyst 4.1 installiert hast?
     
  9. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Hi

    In den beisten läden muss man sowiso keine 18 sein da fragt niemand wie alt du bist!
    Also so ist es bei uns aber das wird irgendwo anders auch nicht anders sein!!!
    Wobei es ja eigentlich nicht richtig ist spiele wie FarCry an minderjährige zu verkaufen!!!:(



    Aber mein Eltern sind da auch sehr tolerant!

    Mfg Lars Lang
     
  10. filler51

    filler51 Byte

    @bufid:
    Les mal genau was ich schreibe!
    Ich habe gesagt ich werde öfters von Kindern angesprochen.Da steht nirgendwo,dass ich das dann auch tu.Also nächstes Mal vorsichtiger sein mit Deinen Äußerungen bitte.:)
     
  11. Chris325

    Chris325 Kbyte


    Habe ich eben runtergeladen. Jetzt schaltet sich der Monitor kurz vor Beendigung des Ladevorgangs aus. Woran liegt das?
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Dann lade dir mal den ATI Catalyst 4.1.
     
  13. Chris325

    Chris325 Kbyte

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Demo zu Far Cry. Ich habe bei den Video Einstellungen alles auf very high gestellt. Jetzt ruckelt es so sehr, dass es unspielbar ist. Da ich mich nicht so mit Hardware auskenne bitte ich euch um Hilfe. Muss ich mir irgendwelche Treiber runterladen (für Graka oder so)? Habe ich noch nie gemacht.

    Mein System (noch sehr neu):

    athlon 2800
    radeon 9800
    2 x 512 Arbeitsspeicher

    Danke schonmal für eure Antworten.
     
  14. Gast

    Gast Guest

    mein Vater ist da zum glück ziemlich tolerant...:p
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Das Problem liegt darin, dass es niemanden gäbe, der mir FarCry besorgen würde.
     
  16. filler51

    filler51 Byte

    [Angebermodus]Ich lade gerade mit 350KB/sec von gamershell.com runter.[/Angeber modus]Stimmt aber wirklich habe zum Glück kein DSL wär mir viel zu lahm.
    @Gamer3000:
    Wieso machst du Dir Sorgen?
    Lass das Spiel doch einfach von nem über 18jährigen kaufen.Ich werde auch oft in Kaufhäusern von Kindern angesprochen die mir direkt ein Spiel und das Geld dafür in die Hand drücken wollen damit ich es für sie an der Kasse bezahle.Wo liegt das PRoblem?
     
  17. Gast

    Gast Guest

    FarCry hat wirklich keine Jugendfreigabe!
    siehe: http://www.usk.de/
    unter "aktuell geprüft"
     
  18. Gast

    Gast Guest

  19. Gast

    Gast Guest

    Ich habe sie noch nicht.
     
  20. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page