1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Far Cry Demo erschienen!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Martin15, Jan 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Zusatz-Level?
    Hab ich bis jetzt noch nie gehört wo gibts das???

    Danke


    Mfg Lars Lang
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hat schon jemand den Zusatz-Level?
     
  3. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    hört, hört...
    da philosophieren die profis :D
     
  4. Davesoft

    Davesoft Byte

    coool, das muss ich gleich mal ausprobieren. Und ich hab mich immer schon gewundert, warum die Granaten nicht explodieren *lol*
     
  5. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    mit Steine Werfen meine ich das was ich sage. mit H schaltest due zwischen den verschiedenen granaten (die du eventuell aufgesammelt hast) hin und her. hast du keine granaten (ausgewählt) wirfst du mit (unendlich vielen) Steinen - G Taste.

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  6. Davesoft

    Davesoft Byte

    Na gut, bei den Wagen funktioniert das mit der Physik noch nicht so ganz. Das Fahrverhalten ist teilweise schon arg merkwürdig. Aber das kann man ja damit entschuldigen, dass die Buggys für die Demo noch nicht freigegeben waren und sich noch im Beta-Status befinden. Hoffen wir mal, dass das noch besser wird.

    Das was du gemacht hast, habe ich übrigens auch schon probiert - den Wagen allein runterstürzen zu lassen. Aber wenn man spät genug aussteigt (erst kurz vor dem Ende der Schanze) klappt es sogar. Ich habs jedenfalls einmal geschafft.

    Was meinst du denn mit "Stene werfen"? Wie funktioniert denn das? Leider kippen ja immer sofort alle Fässer um, wenn man eins der unteren wegschießt...
     
  7. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    och schießen kann ja jeder, steine werfen macht mehr spaß :D
    schon mal mit einem wurf alle abgeräumt ?

    btw: wegen physik engine - da läuft was noch nicht rund. wenn ich oben auf der schanze stehe und mit nem wagen losfahre und dann aussteige bleibt das ding doch tatsächlich stehen - bei der steigung !!!
    aber oke, eventuell lass ich mir einreden das das ding noch n gang drin hat....
     
  8. Davesoft

    Davesoft Byte

    Sowas in der Art ... Aber auch nett, was die Physik-Engine noch so alles drauf hat (einfach mal auf die Fässerstapel schießen). Das braucht sich vor HL2 nicht zu verstecken...
     
  9. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    krass. wird zwar recht schnell langweilig is aber trotzdem das bisschen download wert.

    vorallem gefällt mir der neue speed des schlauchbootes :D läuft jetzt wohl mit kerosin...
     
  10. Davesoft

    Davesoft Byte

    Ich habe vorhin eine Mod entdeckt, die wirklich Spaß macht: Sie erweitert die Farcry-Insel um ein weiteres Areal, das man dirket zu Beginn per Boot erreichen kann. Auf diesem stehen einige Buggys/Jeeps herum, die es ja in der normalen Demo nicht gibt. Außerdem gibt es diverse kleinere und größere Schanzen, mit denen man wunderbare Stunts hinlegen kann. :D

    http://farcry.4thdimension.info/files/spdemo/stuntisland.zip
     
  11. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Hi

    Weiß jetzt nicht obs ihr hier schon erwähnt wurde war jetzt aber auch zu faul die 16Seiten durch zu lesen!:D

    Aber wusstet ihr auch das man bei der Demo die Vögel abschiesen kann und die sich dann in der Luft zerfetzen???

    Find ich zimiclh gut!!!

    Mfg Lars Lang
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Glaube ich nicht.
    Sonst würden die sich ja nicht die Arbeit mit 2 Demos machen.
     
  13. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    määärzz ? ich hatte damit gerechnet auf der silvesterlan ein bisschen far cry zu zocken.... mano...:heul:

    ps: wenn man das farcry verzeichniss (von der demo) durchstöbert findet man nen haufen multiplayer files... kann es sein das diese demo nen multiplayer modus dabei hat, dieser aber leicht verkrüppelt oder deaktiviert is ? gibts da vielleicht nen fanpatch oder ähnliches ?

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Erst im März, ich hätte noch im Februar erwartet.
     
  15. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Hi

    Ja im März soll die raus kommen!
    Was sich eigentlich nich lohnt da die Vollversion am 26 oder 28 März herraus kommt!:aua:

    Mfg Lars Lang
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Die Multiplayer-Demo soll auch bald bereit stehen.
     
  17. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    :aua: ;) :D
     
  18. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    jo, was man da noch alles hätte reininterpretieren können :D
     
  19. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    aso lol...wie undurchsichtig:rolleyes:
     
  20. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    junge, DU BIST ENTKOMMEN. wenn du siehst wie es dich aus dem gang rauswirft und die sat.-schüssel einstürzt isses vorbei. mission successful.

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page