1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Far Cry Demo erschienen!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Martin15, Jan 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NEONeo

    NEONeo Guest

    Höchster SUCHTFAKTOR!
     
  2. NEONeo

    NEONeo Guest

    Das kann mann immer Empfehlen...
    solche Datenmengen lädt man doch nicht mit rechtsklick runter:eek:
     
  3. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Ja stimmt schwer ist es ein bisschen. Vorallem weil man nciht saven kann, wenn man will...hoffentlich geht das dann in der Vollversion...ich glaube die soll in 3-4Monaten kommen...25. März ist angegeben.

    Martin
     
  4. hi
    endlic fertig dieser Download. Direkt mal angetestet, doch allerdings mit alter Catalyst Version:
    -Sand glühte als wenn man in die Sonne gucken würde
    -mal dunkel mal hell
    also ein totales durcheinander. Doch mit neuen Treibern (und ner 9800 Pro und 3GHZ...) muss ich sagen:

    EINFACH GENIAL

    Aber selbst auf leicht noch relativ schwer.
    Wann kommt endlich die Vollversion ?

    MFG
    TheDeveloper
     
  5. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Nein...eigentlich meinen alle, das es am Treiber liegt. Ich kann es nicht kontrollieren...das will ich auch gar nicht, aber ich habe schon gelesen, das umsoweiter du nach hinten gehst mit den treibern(3.8, 3.7, 3.6...) umso schlimmer soll das werden. Aber das glaube ich nicht. Ausserdem kann ATI erst Treiber nachbessern, wenn die die Vollversion haben. Ich hoffe auch, das es noch besser wird.

    Martin
     
  6. Davesoft

    Davesoft Byte

    Jep. Hoffentlich wird da bis zur finalen Version noch nachgebessert *daumendrück* ...
     
  7. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Der Grafikfehler soll an den Radeon Karten liegen. Du bist nicht der einzige ;)

    Martin
     
  8. Davesoft

    Davesoft Byte

    So, hab's jetzt auch fertig (mit Bittorrent) und grad mal angetestet. Und ich muss sagen: ich bin begeistert!! Sogar auf meinem nicht mehr ganz taufrischen System (AthlonXP1600+@512MB RAM und Radeon 9600Pro) läuft das ganze sehr sauber. Das einzige, was mich ärgert, sind die Grafikfehler (manchmal ist einfach der Boden weg *grr*).

    @Martin15: Und am nächsten Tag steht in den Zeitungen: "Internet down wegen Spieledemo. Geschätzte Verluste der Banken: 10 Mrd. ?. Millionen Internet-Süchtiger stürzen sich aus dem Fenster. Und wer macht den ganzen Mist jetzt weg??" :D :D
     
  9. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Ich seh es schon:...Server gehen Down...die Backbones versagen...die Telefonanlagen auf der gesamten Welt brechen zusammen...ein meteor fliegt auf die Erde zu...ne warte..das gehört nicht dazu :D
     
  10. Davesoft

    Davesoft Byte

    Bin mal gespannt, was das für ein Chaos gibt, wenn die HalfLife2-Demo rauskommt. Vermutlich wird das Internet dann irgendwie kollabieren oder so ;)

    Was für ein Spaß!
     
  11. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Wozu 2? ausgeben??? Für eine Demo????? Also da warte ich lieber, oder suche mal ein bisschen...hier mal 2? da mal 2? Wenn das für einen Monat oder so ist, wie bei Chip.de OK aber für einen Download gebe ich niemals 2? aus.

    Martin
     
  12. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ich nehm immer den D/L-Service, wo Du per Telefon 2? zahlst. Ich brauch das nicht oft, und für große D/Ls ist es mir das Geld wert, wenn ich dafür keine Probleme, sofortigen Zugang und nen schnellen D/L habe.

    Und sagt bloß nicht, Ihr könntet Euch 2? nicht leisten. :spinner:
     
  13. Chris325

    Chris325 Kbyte

    Kannst du bitte die genaue Adresse nennen?:bet: :bet: :bet:
     
  14. sveeen

    sveeen Byte

    habe heute bei giga runter geladen ,war in 1h 40min fertig!!!!
     
  15. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    ich habs gestern von http://www.avault.com gesaugt (bzw. von da, wohin avault gelinkt hat). musste 15 min warten, bis ich erster in der schlange war und nach 4,5 stunden oder so wars auf pladde.
    sieht echt geil aus, nur leider war ich so schnell durch...
    hoffe, das spiel is n bissl umfangreicher als z.b. call of duty...
    und grafikfehler hatte ich keine mit meiner radeon 9800pro, benutze den catalyst 4.1 ...
     
  16. Chris325

    Chris325 Kbyte

    Hallo,

    habe mir gestern die Demo FAST ganz runtergeladen (bei http://www.daddeln.de/index.php?sec...s&file_id=44720). Nach etwa 8 Stunden kam beim Downloadmanager die Meldung "100 %". Bei der verbleibenden Zeit standen jedoch noch etwa 3 min. Geladen wurde dann nichts mehr. Die Zeit hat sich ganz langsam um ein paar Sekunden erhöht. Bei etwa 3 min 20 Sek. habe ich den Download unterbrochen und versucht ihn fortzusetzen. Ging aber nicht.

    Hat jemand das gleiche Problem? Was kann ich tun? Liegt das vieleicht daran, dass die Server so voll sind?:heul: :heul: :heul:
     
  17. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Achja das ist eben das schöne daran...wenn sich mehrere Nationen auf ein Spiel bzw. auf eine Demo stürzen. Tja die ganze welt hat auf diese Demo gewartet. Zum Glück sind die Server noch nicht down :D

    Martin
     
  18. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    jaja, ich war auch auf daddeln.de
    nach zwei minuten hats sich die geschwindigkeit halbiert, nach vier nachmal und nach 10min war ich bei 2 kb/s

    nehmt am besten nen downloadmanager. mit denen gehts am schnellsten!
     
  19. NEONeo

    NEONeo Guest

    daddeln.de
    einmal hat es bisher die Verbindung komplett getrennt, aber nun gehts mit Highspeed weiter
    noch 3%
    Fertig:jump:
     
  20. @NEONeo: Wooooo?????????

    MFG
    TheDeveloper
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page