1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firefox Addons - ab wann wird es zu viel / langsam

Discussion in 'Browser' started by powerman1000, Mar 3, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eric March

    Eric March CD-R 80

    @powerman1000
    Ich habe dieses «lange Elend» nicht unbedingt im Tiefflug überflogen…

    Auf deine Eingangsfrage kann - und will - ich dir allgemeine Antworten geben:

    Das PlugIn das mit seiner Installation Ärger macht war der berühmte tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte. →
    → was uns zur zweiten Erkenntnis führt: es gibt so viele PlugIns, dass man erst dann weiß, dass es rummst wenn es rummst. Es müssen nur 2 darunter sein die sich nicht vertragen, oder eine Konstellation aus mehreren - das weiß niemand bis es auffällt.

    Wenn du mit deinem Sammelsurium zufrieden bist dann ist alles in Ordnung. Hört sich simpel an, ist auch so.
    Ich weiß auch nicht ob das was bei mir mitläuft viel oder wenig zu nennen ist - zumindest kann ich mir z.B. gönnen zu erfahren wie hoch die Weser bei ihrem Nullpunkt steht.

    Eric March
     
  2. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Ja, das fehlte noch.... eine Verwechslung oder Gleichsetzung von Erweiterungen (Add-ons) und Plugins. Heißen Dank. :bse:
     
  3. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  4. powerman1000

    powerman1000 Kbyte

    danke .....
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page