1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fliege (häufig) alle paar Sekunden aus dem Internet !

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Synttechx3, Mar 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Synttechx3

    Synttechx3 Byte

    Die Disconnects sind mittlerweile wieder extrem häufig ! In der Geräteliste vom Router sind 5 Geräte wobei 2 eine richtige IP haben und die restlichen drei alle 0.0.0.0 ! Das macht mich etwas stutzig... Weiß jemand weiter ?
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Leg ein Kabel.
     
  3. Synttechx3

    Synttechx3 Byte

    Nein jetzt mal ehrlich !
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Das war ehrlich.
    Du murkst seit einem Vierteljahr rum, anstatt zwei Löcher zu bohren.
     
  5. Synttechx3

    Synttechx3 Byte

    Ja es wird mit Sicherheit noch mehr Lösungen geben ! Es muss einfach über WLAN funktionieren.
     
  6. Synttechx3

    Synttechx3 Byte

    Dnalor ??? Ich fliege jetzt auch raus wenn nur ich und der andere PC im Netz sind ! Was soll ich tun ?!
     
  7. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Leg ein Kabel.
     
  8. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Was ist?

    Leg, wie von chipchap bereits 2x empfohlen, ein Kabel. Am besten 2, an beide PCs. Somit kannst du die Fehler eingrenzen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page