1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage: Telekom will Vertrag kündigen und bietet "Call and Surf" an

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by michi89, Jul 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...aber offensichtlich nicht mehr für Bestandskunden bzw. dort, wo eine modernere Infrastruktur zur Verfügung steht. Fertisch.
     
  2. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Nö brauche ich nicht. Ich habe den Threaderöffner nur einen Rat gegeben, dann wurde mir von ein paar Typen ohne Ahnung in die Suppe gespuckt.
     
  3. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    http://www.t-home.de/komplettpakete such dir was aus, zumindest in den ersten beiden ist analog der Standard.
     
  4. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Du hast gesagt dass dem TO nix besseres passieren kann als von der Telekom wegzugehen.
    Wer hat hier denn wohl keine Ahnung? :rolleyes:
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Wenn die analogen Anschlüsse in den Händen von Vodafone und Co. lägen, gäb's die schon lange nicht mehr, davon bin ich überzeugt.
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Dann frag doch mal offiziell nach, weshalb sich die Telekom so verhält und gib uns dann darüber Bescheid.
     
  7. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Aus meiner Sicht ist das auch so. Bis jetzt kam hier kein einziges stichhaltiges Argument dagegen. Nur so ein gesabber von wegen Störungen die ich nicht bestätigen kann, bestätigen weil erfahren kann dagegen ich den saumäßigen Kundenservice der Telekom.
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...ja und?

     
  9. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Auch bei Arcor kannst du dir aussuchen ob du analog oder ISDN willst.
     
  10. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Jetzt sabberst du aber selbst...
     
  11. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

  12. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Warum? Weil man dort analoge Anschlüsse für die nächsten 50 Jahre bekommt?
    Falls du es nicht weißt: Jeder kann bei jedem Provider seine negativen Erfahrungen sammeln, davor ist niemand gefeit.
    Und ich habe in letzter Zeit von der Telekom weniger Negatives gehört als von all den anderen.
     
  13. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Und wie kommt Vadofone zu den Anschlüssen?
    Wußte gar nicht, dass die eigene Vermittlungsstellen betreiben.
     
  14. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel
     
  15. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...hm, wenn du dort genauso auftrittst wie hier, wundert mich das eigentlich nicht.
     
  16. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Die haben sogar teilweise eigene Telefonnetze
     
  17. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...muss ich das jetzt meinen Beitrag noch ein drittes mal posten bevor du ihn liest und auch verstehst?
     
  18. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Das ist cool.
    Wie dem auch sei: Du hast Probleme mit der Telekom, viele andere nicht. So ist das Leben.
     
    Last edited: Aug 9, 2009
  19. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Sagen wir mal so, auf eine höfliche einfache Frage erwarte ich eine höfliche kompetente Antwort. Kann die nicht gegeben werden, erwarte ich die Weitervermittlung an einen kompetenten Mitarbeiter. Passiert das nicht kann ich auch anders......
     
  20. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Was gibst da zu verstehen? Analog ist im Angebot also hat man Anspruch darauf.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page