1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage: Telekom will Vertrag kündigen und bietet "Call and Surf" an

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by michi89, Jul 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Dann solltest du dir nochmals verinnerlichen, dass viele im Festnetz überhaupt nur telefonieren können, weil es die Telekom gibt.

    In diesem Sinne: Auch von mir "A guats Nächtle". :wink:
     
  2. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Diese armen Leute die nicht weg können tun mir aufrichtig Leid.
     
  3. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Ich vermute auch am Wochenende gibt es angenehmere Tätigkeiten als gegen eine Wand zu reden...
     
  4. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Warum sind diese arm, wenn sie ohne Probleme telefonieren können?
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Mir tut im Moment eigentlich nur einer Leid. (eof)
     
  6. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Ja mei wenn der mit dünnen Brettern ein Gerüst baut das er nicht begehen kann......wird eben keine Wand einen Riss bekommen.
     
  7. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Tja wenn.......
     
  8. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Und das können sie halt ;)
     
  9. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Keine Angst das wird schon wieder, mit dir.
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ich beende jetzt mal den Thread: ich habe einen Brief der T-Com bekommen, dass mein Tarif 5€/Monat günstiger wird. Ohne weitere Bedingungen. (Ausser Vetragsverlängerung). Im T-Punkt wurde mir ein Umstieg von Analog auf ISDN ausgeredet, nachdem wir festgestellt hatten, dass es sich einfach nicht lohnen würde. (ich hatte gefragt)

    Dennoch bin ich kein Magenta Fan-Boy.

    Danke, war nett mit euch.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page