1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fritzbox nicht erreichbar, auch nicht über IP

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by nocturnal, Nov 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Ja ich denke das Problem muss der DSL-Anbieter / Provider beseitigen.
    Scheint eindeutig nicht am Rechner / Installation zu liegen.

    Ich vermute dass die Leitung zu schlecht ist (Dämpfung zu hoch) für DSL 2000 und scheinbar auf die T-COM geschaltet ist die noch nicht mit automatischen "Rate Adaptive" arbeitet.

    Info..
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/98402/from/rss09
    http://de.wikipedia.org/wiki/Asymmetric_Digital_Subscriber_Line

     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hat die Fritzbox die neuste Firmware?
     
  3. nocturnal

    nocturnal Byte

    danke wolfgang!
    ich werde das sofort weitergeben. 1 und 1 ist aber auch sowas von schlecht in ihrem support.
    aber müsste man dann nicht eigentlich ins internet kommen(wenn auch nur sehr langsam)? wie kommt es, dass die login daten als falsch erkannt werden?

    @deoroller: neustes update habe ich probiert und hat nix gebracht. nach dem zurücksetzten auf die werkseinstellung ist es wieder verloren gegangen. ich versuche es aber dennoch erneut!

    ich danke euch!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page