1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

  1. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ballack weird nicht spielen. Ist doch noch verletzt? Wie lange überhaupt noch?
    Somit wieder Lahm, falls der von den Bayern aus spielen darf.
     
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Löw: Ich werde mit Michael vor dem Spiel sprechen. Dann werden wir sehen, ob es für Dänemark reicht.

    Ist also noch nicht klar!

    Gruß kingjon
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ja, ist er denn bis dahin tatsächlich wieder fit?
    Oder ist's nur ne nette Geste von Löw.
     
  4. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Könnte beides sein......., ich hatte das Zitat von der DFB-Seite, von seinem Interview heute.
    Ich glaube das kann man jetzt noch nicht genau sagen, aber er hat ja nun auch schon recht lange blau gemacht......:rolleyes:

    Gruß kingjon
     
  5. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Die Manschaft ist doch so auch gut, läuft wie ein Uhrwerk.
    Warum da ein neues Zahnrad gegen ein altes, verbrauchtes austauschen?
     
  6. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Ich will das alte Zahnrad ja auch nicht.......!
    Ballack soll sich erstmal in Leverkusen bewähren, vielleicht will man ihn dann ja wieder in der Nationalmanschaft?

    Gruß kingjon
     
  7. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Genau!
    Ballack in Leverkusen, die anderen Spieler in ihren Vereinen. Die Leistung zählt.
    Und Löw entscheiden.
    Sind wir gespannt.
     
  8. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

  9. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Tja, da hatte er wohl Brain.exe 1.0 (kurzzeitig?) deaktiviert.
     
  10. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Angeblich sollen ja um die 40% aller Männer derartige "Dienste" in Anspruch nehmen(woher kommen die Milliarden-Umsätze), dazu ist es schwer zu differenzieren wie alt solch eine Gespielin tatsächlich ist?
    Na gut, er ist drauf reingefallen und bekommt jetzt die Konsequenzen zu spüren....
    Ist es aber nicht doch reichlich überspitzt, nur weil er ein Promi-Sportler ist, wie war das noch mit Hugh Grant - Geldstrafe und gut is.
    Besser man würde etwas gegen die "Freunde" dieser Mädchen unternehmen und sie belangen, das ist doch der Usus!

    Gruß kingjon
     
  11. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... das ist eben der Nachteil, wenn man im Rampenlicht steht.
    Da gibt es kein Privatleben mehr, da ist alles öffentlich.

    Auf der anderen Seite, es reicht doch vollkommen,
    wenn die Klatschpresse dieses Thema ausschlachtet.
    Wollen wir uns auf dieses Niveau herablassen?
     
  12. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Hallo Freunde des BuLi-Threads,
    auch in diesem Jahr soll es wieder das Bundesliga-Tippspiel im Smalltalk geben. Da Marcel mit dem Moderatorenamt auch das Amt des Tippspiel-Leiters abgelegt hat, sind allerdings noch einige organisatorische Vorbereitungen nötig. Wir werden aber noch rechtzeitig vor dem Saisonstart den Thread eröffnen.

    Wir - damit meine ich den neuen Leiter des Tippspiels, kingjon und mich als zuständigen Moderator.
    Ich freue mich, dass kingjon den Job übernommen hat, ich hätte das zeitlich nicht in die Reihe bekommen.

    Eine Änderung gegenüber den Vorjahren ergibt sich daraus, dass jetzt dieser Thread existiert. Der BuLi-Thread braucht sich also wirklich nur noch mit der Bundesliga zu beschäftigen. Andere Fußball-Diskussionen können hier stattfinden. Ich bitte euch, gut zu überlegen, in welchem Thread ihr postet, ihr macht mir damit die Arbeit leichter.

    Gruß
    Hascheff
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das ist ja mal eine gute Nachricht. Ich wünsche allen viel Erfolg.
    Wie muss man kingjohn jetzt anreden? Sir?
     
  14. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Nein, ich bin ja immer noch der selbe! :)

    Gruß kingjon
     
  15. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Och schade.....
     
  16. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Der "schiffende Kapitän" war doch schon immer blaublütig. Nun ist es amtlich.:mad:
    Auf seinem Äppelkahn wird demnächst das Banner mit seinem Wappen gehißt.
    Zwei gekreuzte Heringe in einem Rundstück.:confused::confused:
     
  17. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte


    Hä? Wie jetzt? Dieses monatelange Herumgeeiere und die ganzen Medienkommentare, das alles war schnell und vertraulich?

    Herr Dr. Theo Zwanziger, dann möchte ich nicht erleben, wenn bei Ihnen mal was langsam und öffentlich vonstatten geht!
     
  18. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Hallo deoroller,
    ich hoffe, du nimmst beim Tippspiel auch mit teil. ;)
     
  19. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Gratuliere kingjon, dann halt mal den Thread sauber...

    Gruß
    neppo
     
  20. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    O.K.

    Ich bin wieder mit dabei. :spitze:
     

Share This Page