1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

  1. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Was ist schon "Das Wunder von Bern" gegen den HSV und seine Schiedsrichter. :mad:
     
  2. hans10

    hans10 CD-R 80

    HSV - warum holt man einen Trainer, der 15 Monate ohne Sieg ist??
    Das mag verstehen wer will.

    Mal sehen, was nach Hollerbach beim HSV auf dem Plan steht.
     
  3. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Regionalliga. :D
     
  4. hans10

    hans10 CD-R 80

    Das hat der HSV bei den '60er abgeschaut :heul:

    Vielleicht hätte der HSV eher auf den Klassenerhalt setzen sollen als auf die Planung für den Abstieg.


    (wie gefällt es dir in dem neu tapezierten Zimmer bei Chip? :wegmuss:)
     
    Last edited: Mar 11, 2018
  5. uwe-j

    uwe-j Byte

    Es wird Zeit, dass der HSV endlich absteigt. Mag hart sein und mit Sicherheit ein Tiefschlag für alle HSV Fans, aber einen Neuanfang scheinen die Verantwortlichen ja ohne krasses Ereignis nicht hinzubekommen. Wer so spielt, hat einfach nichts in der 1. Liga verloren.
     
  6. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Ehrlich?

    Nachdem ich mit einigen, von potenter Seite geschriebenen Scripten, Änderungen vorgenommen habe, spitzenmäßig.
    Zuerst war's ein Schock; die Gewöhnungszeit seltsamerweise sehr kurz.
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die schlechte Nachricht des Tages ist, dass die Meisterschaft beim FCB erst nach Ostern gefeiert werden kann. Das hätte man doch zusammenlegen können. :idee:
     
  8. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Eines so langweilg wie's andere. :D
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dafür ist der Abstiegskampf wieder spannend. Der FC Kölle greift an. :cool:
     
  10. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Ist ja schon seit Jahren so, dass der Abstiegskampf um vieles spannender ist als die Meisterschaft.
     
  11. uwe-j

    uwe-j Byte

    Bin zwar kein Köln Fan, wünsche denen aber trotzdem, dass sie es noch schaffen.
     

Share This Page