1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

  1. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    [​IMG] DFB-Pokalsieger 2016/2017: BV Borussia 09 DORTMUND [​IMG] :jippie:
     
  2. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Jetzt werden wir die schwarz-gelbe Zeckenplage nie wieder los. :D
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    :D :baeh:

    Habe gerade gesehen, dass heute der Fußball den Löwen zum Fraß vorgeworfen wurde. Wird wohl in der 3. Liga einige Heimspiele von München 1860 ohne Zuschauer nach diesen Auschreitungen geben. Wie dämlich aber, ausgerechnet Daniel Bierofka zum Deeskalieren hinzuschicken, dem als erstes nur wild mit den Armen rudernd irgendwelche Beschimpfungen einfallen. :D

    Ach ja: Thomas Tuchel wurde entlassen. Aber das wussten wir ja schon vorher, nur nicht, dass es heute geschehen würde. ;)
     
  4. rotznase

    rotznase Byte

    Mit heute ist die Fußball-Pause vorerst wieder zu Ende... es hat ja die U21 EM in Polen begonnen... und morgen beginnt dann der Confed Cup... wobei ich schon bessere Eröffnungsspiele als Russland - Neuseeland gesehen habe. OK ja, die Russen sind die Gastgeber, aber gegen Neuseeland ist das nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Ohne Roman Neustädter und dafür mit dem Haching-Tormann.

    Ich lese mir diese Vorschau durch und da werden Halbzeit/Endstand-Wetten vorschlagen. Heißt für mich so viel wie das ist nicht einmal Under/Over-Wetten auszahlen würden...
     
  5. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... ein Ersatz für die Bundesliga ist das wohl nicht - eher eine Füllung für das Sommerloch :)

    So wie den Profi-Spielern sollte man dem Profi-Zuschauer auch eine Sommerpause gönnen.
     
  6. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Die gönne ich mir. U21 und Confed Cup tu ich mir einfach nicht an. :D
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Der Ball rollt endlich wieder. Bayern hat noch kein Tor geschossen. Das muss man genießen, bis es vorbei ist. :D

    Und schon ist es vorbei..
     
    Last edited: Aug 18, 2017
  8. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    . . . . und RB Leipzig steigt ab. :D
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Heute wird der HSV gejagt. Wer hätte das gedacht?
     
  10. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Bald ist der alte HSV-Schlachtruf wieder zu hören:" Immer noch das Selbe, immer noch das Selbe, der Deutsche Meister wohnt an der Elbe". :D:D:D
     
  11. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Cetus müsste doch so langsam am Durchdrehen sein. :D
    Seine Rothosen Tabellenführer. Wenn auch nur für eine Nacht.
     
  12. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Das mit dem HSV hat sich schnell wieder auf die unterste Schublade hin eingependelt. :D
     
  13. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Ist doch genau das Richtige für echte, sportliche HSV-Fans. Es lohnt sich wieder, die Tabelle im Kopfstand zu lesen.:D
     
  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die Abstiegsplätze sind für den HSV nichts neues, aber wenn Kühne nicht mehr bezahlt, ist der Ofen aus.
     
  15. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Oder die werden endlich vernünftig und verabschieden sich von ihrem Größenwahnsinn.
     
  16. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Jetzt haben die Bayern Carlo Ancelotti gefeuert. Das war ein Fehler. Jetzt brauchen sie einen neuen Sündenbock.
    Sie hätten wenigstens noch warten können, bis nach dem Rückspiel, wenn sie es Paris heimgezahlt haben oder nicht...
     
    Last edited: Sep 28, 2017
  17. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Tuchel ist noch zu haben. Wenn ich den auch nicht besonders mag, abe ihm traue ich es zu, diesen arroganten Millionären zu zeigen wo's langgeht.
     
  18. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ging ja schneller als gedacht.
     
  19. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die können jetzt eine ganz große Lösung machen und Nagelsmann anheuern.
    Dann kann Tuchel zu Hoffenheim. Damit könnten beide zufrieden sein.
     
  20. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Nagelsmann ist noch zu jung für die Großkopferten.Außerdem kann er , außer der Klasseleistung bei Hoffenheim, noch nichts vorweisen.
     

Share This Page