1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich lese von einvernehmliche Vertragsauflösung
    Da wird er wohl bis Ende der Saison weiter bezahlt.
    Denn wechseln darf er nicht mehr.
     
  2. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Ist aber typisch KK, krankgeschrieben sich nachts besoffen in eine Schlägerei verwickeln lassen. :mad:
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Keine Sorge, während er Fußball spielt ist er trocken. :madcat:
     
  4. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Aber nur, solange die Eckfahnen in leeren und nicht in vollen Sektflaschen stecken. :D
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Heute musste Roger Schmidt seinen Hut nehmen. "Vizekusen" ist auch auf absehbare Zeit nicht mehr möglich.
    Vielleicht schaffen sie noch mit Ach und Krach den 6. Tabellenplatz.
     
  6. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Es gibt ein paar Mannschaften, die mir völlig egal sind; dazu gehört auch Vizekusen.
     
  7. Oh mein Herz, was für ein Wahnsinnsspiel in Barcelona gegen Paris, kopfschüttel
     
  8. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Ich hab' mir Dortmund angetan und das war gut so. :D
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das Ergebnis geht schon fast unter neben dem Spiel in Barcelona gestern.
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Darmstadt 98 hat ihre letzte Chance ergriffen, in der 1. Liga zu bleiben. :rock:
     
  11. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Ich gönn' es ihnen ja,aber ich denke, sie werden es nicht schaffen.:heul:
     
  12. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    JAAAAAAhhhhhhh! [​IMG][​IMG][​IMG]

    FC Bayern München - Borussia Dortmund 2:3 [​IMG]

    Trotz Bayernbonus-Nachspielzeit! [​IMG]
     
  13. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Da musst du dich natürlich auch hier austoben. :D
     
  14. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Och, ich dachte, ich lasse mich anlässlich eines freudigen Ereignisses hier mal wieder blicken ... :)
     
  15. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Da dieser Thread ja so irre läuft, war das nicht ganz so verkehrt. :D
     
  16. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    So ist's Recht. :PatPat:
     
  17. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Gestern Abend ist das Spiel für Leverkusen nicht gut gelaufen. Aber das ist nichts neues bei dem Trainer.
    Dafür kann Schalke wieder das internationale Geschäft erreichen.
    Dabei hat der BVB eine Schlüsselrolle. Gewinnen sie den Pott, kann auch der 7. der Liga triumphieren.
    Der BVB verhilft Schalke zum Erfolg. Was für ein Schauspiel. :D
     
    Last edited: Apr 29, 2017
  18. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Es sei denn, Frankfurt schafft noch den Sprung auf Platz 7. Dann können die sich auch im Falle einer Pokal-Finalniederlage auf die EL-Teilnahme freuen. :D
     
  19. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Da dürfte aber Werder was dagegen haben. :)
     
  20. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Momentan hängt da trotz peinlicher Niederlage gegen die Rote Laterne Darmstadt das kleine Freiburg rum.
     

Share This Page