1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

  1. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    [​IMG]HOLSTEIN KIEL[​IMG]
    Aufsteiger 2. Liga!
    :) :jippie:[​IMG]:jippie: :)
     
  2. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Das musste ja sein. :D
    Jetzt müssten nur noch der HSV und der BVB absteigen, dann hättest du jede Menge tolle Heimspiele. :D
    Beim HSV drücke ich dir alle Daumen. :)
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die einen steigen verdient auf, die anderen verdient ab. :madcat:
     
  4. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    I Hope So! :)
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Der HSV hat leider die Spannung für den letzten Spieltag herausgenommen.
    Es geht nur noch darum, wer sich die Relegation sichert. :rolleyes:
     
  6. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Da steckt doch mehr als genug Spannung drin. Jedenfalls kann sich der HSV noch aus eigener Kraft im Heimspiel gegen Wolfsburg davon befreien. Ein Sieg muss dafür aber unbedingt her. :)

    Na logisch! :)
     
  7. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... wer hätte das am Ende der Saison gedacht -
    Keine Relegation mit dem HSV, mal ganz was neues.

    Jetzt muss Frankfurt noch Pokalsieger werden und
    Juve den CL-Pott mit nach hause nehmen. :wegmuss:
     
  8. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Deine Träume sind zu wirr. Die sind nicht nachvollziehbar. :eek:
     
  9. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... genau so wirr, wie der HSV der Relegation entkommen ist. ;)
     
  10. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Das war nicht wirr. Das war geplant. Alle in Sicherheit wiegen und dann, wenn alle eingelullt sind, fürchterlich zuschlagen. :D
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dafür hat ein anderer ein Triple hingelegt.
    Paderborn ist zum 3. Mal hintereinander abgestiegen.
    Ein Durchmarsch von der 1. zur Holzklasse.
     
  12. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Wolfsburg vs. Braunschweig in der Relegation - es fallen wieder Unmengen an Überstunden für die Polizei an. Hoffentlich geht da alles gut. :bet:
     
  13. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Ach, WOB gilt in BS doch immer noch als irrelevanter Retortenverein - zum Derby wird das allenfalls nach der Relegation hochgestuft. ;)
     
  14. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    ......................................
     
  15. hans10

    hans10 CD-R 80

    .... ist dir die Worte wechbeblieben, weil der HSV wieder mal nicht abgestiegen ist? :wink:
     
  16. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Das fehlte noch, dass mir die Worte fehlen.
    Ich bin mal wieder mit diesem System nicht klargekommen.
    Hab' auf "zitieren" gedrückt, wollte dann doch nicht und kam dann nicht mehr raus. :)

    btw. HSV
    Das ganze Jahr über hab' ich die Daumen gedrückt, dass sie absteigen. Nun da es nicht passiert ist, gönne ich ihnen seltsamerweise, dass sie drin bleiben.
     
  17. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... das habe ich auch .... und damit habe ich auch einige Punkte beim Tippen liegengelassen.

    Ich finde es gut, dass der HSV weiter erstklassig bleibt.
    Ohne den HSV gäbe es in der BL zwischen Flensburg und Dortmund nur noch Bremen,
    aber auch die standen für kurze Zeit am Rande zur Liga 2.

    Was wäre der Norden ohne BL-Verein?
    Nicht mal gegen den FCB könnte man mitreden und meckern. :)
     
  18. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

  19. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Was sich hier so alles "Norddeutschland" schimpft. Tztztztz.
     
  20. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Kommt ja alles noch. Übernächste Saison spielt ja ein Verein aus dem "echten" Norden erstklassig. :D
    Wer will denn (außer den Bayern und den MöchtegernBayern) noch über den FCB reden? Da ist ja eine Diskussion über Hallenhalma noch interessanter. :D
     

Share This Page