1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

  1. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Was hat denn Dein Taschenrechner mit dieser Spielpaarung zu tun? :rolleyes:
     
  2. rotznase

    rotznase Byte

    Ich bin gespannt zu sehen, wie sich das mit Leipzig so entwickeln wird... Morgen wären grundsätzlich keine Verstärkungen notwendig, aber vielleicht kommt ja noch ein Hänger. Wäre den deutschen Fußball auch nicht so schlecht... :D (und nein, ich mag den Red Bull Konzern nicht...)

    Aber wer denkt ihr wird den Titel letztendlich holen? Oder ist es für eine Prognose noch zu früh... bzw. sollte man echt Borussia Dortmund - Bayern abwarten?
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich halte es für möglich, dass Leipzig aus der 1. Liga rausgeekelt wird, damit der HSV doch noch die Relegation schafft.
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Da müssten dann aber zwei Clubs rausgekegelt werden. Ich plädiere für Hoffenheim! :dafür:
     
  5. Ich plädiere eher dafür, dass der HsV mal runtergeht.
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Jeder soll das bekommen, was er verdient. :cool:
     
  7. rotznase

    rotznase Byte

    Schön wäre es, aber wie soll das funktionieren?

    Egal... Ich lese gerade diesen Artikel zum Spiel von Leipzig bei Bayer Leverkusen http://www.wettbasis.com/sportwetten-news/leverkusen-vs-rb-leipzig-18-11-2016-bundesliga.html und zum einen tippt der Autor auf ein X, und zum anderen sehen die Wettanbieter Bayer Leverkusen als Favoriten. Nun... nicht, dass mir Roger Schmidt sympatisch ist (im Gegenteil), aber so ein Punkteverlust in Leverkusen wäre vor allem vor Borussia Dortmund - Bayern München nicht schlecht...
     
  8. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

  9. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Thor pass auf, dass du mit deiner stolzgeschwellten Brust noch durch die Tür kommst. :D
     
  10. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Anscheinend sitzen die ganzen Stammtischler nur noch zuhause auf'm Sofa. :rolleyes:
    Oder wie soll ich das sehen?
     
  11. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Sieht so aus. Erst hatten sie kein Glück und dann kam noch Pech dazu.
     
  12. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Viel mehr als "Bayern wird wohl wieder Meister" gefolgt von stummem Nicken in der Runde hat die Bundesliga halt nicht zu bieten. ;)
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn sich die anderen immer gegenseitig die Punkte wegnehmen, ist das kein Wunder. Dieses mal reichen vielleicht schon 30 Punkte, um die Klasse zu halten.
     
  14. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Seit Wiedereinführung der Relegation ist das gar nicht mal so selten. 08/09, 09/10, 11/12, 12/13 und 13/14 haben 30 Punkte mindestens für die Relegation gereicht (z.T. abhängig vom Torverhältnis) und die Relegation hat meist zum Klassenerhalt geführt.
     
  15. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Stumm nicken kommt als Post auch nicht besonders gut an, denke ich mal . :D
     
  16. Oh wie schön war das Ergebnis FCB vs. HsV -> 8:0, da kann man ja nur noch feiern wobei ich auch an die HsV-Fans denke denen es bestimmt nicht allzugut geht auf ihrer Heimreise. Als Fussballfan egal von welchem Verein ist es bestimmt nicht so dolle wenn der eigene Verein solch eine Klatsche bekommt. Nur man sollte sich auch mal wehren und davon war wohl rein garnichts zu sehen und darum ist es für die mitgereisten Fans noch trauriger. Die tun mir nun wirklich leid und dann noch der lange Heimweg.
     
  17. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Wird Zeit, dass sie absteigen. Für ihre Stadionuhr haben sie ja schon einen Abnehmer. :D
     
  18. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Der HSV ist unberechenbar. Wenn alle glauben, sie werden sicher verlieren, machen sie auch mal 3 Punkte.
    Die Hertha kommt als nächstes zu ihnen und da wird es wieder spannend, ob sie mit Punkten oder leeren Händen nach Hause fahren werden.
     
  19. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Die Hetha ist auch so ein Patient, Hinrunde hui, Rückrunde pfui! :mad:
     
  20. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Der VfB Stuttgart hat Kevin Großkreutz wegen einer Prügelei nach einer Party gefeuert und damit 2,2 Mio € Ablöse in den Sand gesetzt. :D
     

Share This Page