1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

  1. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Beim Abgang bekommen die ehemaligen Trainer einen Check, das wars...
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Der hat in weiser Voraussicht nur auf einen einen Vertrag bis zum Saisonende gedrängt. Immerhin ist er realistisch und hat den 2-Jahresvertrag, den er erhalten konnte, nicht haben wollen.
    Damit braucht er bei keiner Hängepartie mitzumachen, falls es zum Abstieg kommt.
    „Der HSV und ich können gucken, ob es passt“
    https://www.welt.de/sport/fussball/...r-HSV-und-ich-koennen-gucken-ob-es-passt.html
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    BVB schaffte gestern ein bemerkenswertes 2:2 gegen Real, Leverkusen fing sich in der Schlussminute natürlich noch den Ausgleich. Mal schauen, wie es Gladbach und München heute ergehen wird. :)
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Es wäre eine Sensation, wenn Gladbach die Vorrunde übersteht. Die Leverkusener sollten einfach mal so spielen, als gehe es bis zur 100. Minute um die Wurst. ;)
    Der FCB hat eine glückliche Vorrunde. Das ist für die einfach zu schaffen.
     
  5. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

    Es tut mir leid für die Fans der Leverkusener Werkself, aber da wird einfach nicht mehr an Leistung kommen.
    Sie kommen einfach nicht über ein gewisses Leistungslevel hinaus!

    Ich kann mir gut vorstellen, dass heute die erste Niederlage die Rot Weißen ereilen könnte. :heul:

    Gruß
     
  6. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Ich auch. :)
     
  7. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

    Mit der Leistung von gestern Abend brauchen die Bayern nicht mal auf das Halbfinale der CL zu hoffen.
     
  8. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Keine Angst, das wird schon wieder besser. :PatPat:
     
  9. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

    Wenn du das sagt Thor, bin ich gleich schon viel gelassener. :D
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Der HSV wollte heute Abend den ersten Saisonsieg gegen Frankfurt holen.
    Gisdol sprach, sie bekämen die Torflaute in den Griff.
    Tore gab es auch, aber anders als geplant.
     
  11. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Geil war die Zuschauerzahldurchsage, die ging in etwa so: "Zu Spielbeginn hielten sich 52400 Zuschauer im Volksparkstadion auf!" ... :D
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ingolstadt ist im Moment an ihnen vorbei, sofern der BVB nichts dagegen hat. ;)
     
  13. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Nun denn, er hatte was dagegen. :D
     
  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Aber nur halbherzig. Der BVB hat den Turbo zu spät gezündet.
    Und jetzt ist auch noch Leipzig erster Bayern Jäger mit schlappen 2 Punkten Rückstand.
    Am letzten Spieltag vor der Winterpause können sie die Bayern direkt in deren Stadion schlagen und überholen.
    Ich rechne nicht damit, dass einer von beiden vorher strauchelt.
     
  15. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Deinen Taschenrechner möchte ich haben. ;)

    Vom BVB habe ich so ziemlich genau das erwartet, was bis jetzt eingetreten ist: große Veranlagung, aber keine Kontinuität auf hohem Niveau. Ist nach den Abgängen und einer Verletzungsseuche auch durch die Länderspielpause nicht verwunderlich. Dafür haben sie ein tolles Kampfspiel gezeigt und sich partout nicht unterkriegen lassen. Wann konnte der HSV zuletzt so etwas von sich behaupten? :D
     
  16. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Meinst du, weil der BVB noch vorher gegen Bayern spielt?
     
  17. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Leipzig wird nicht auf Dauer so erfolgreich spielen, Bayern wird auch mal straucheln, und der BVB wird auch noch Kontinuität reinbringen.
    Kann also spannend werden.
     
  18. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > Leipzig wird nicht auf Dauer so erfolgreich spielen ...

    wieso sollten sie nicht? die spielen "nur" Bundesliga, während andere durch drei Wettbewerbe rotieren (müssen) ...
     
  19. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Hoffenheim war auch im ersten Jahr Herbstmeister, ist dann in der Rückrunde abgestürzt.
    Und mit Leipzig ist ja nur 'ne Vermutung von mir.
     
  20. Da glaube ich eher, dass die in der Winterpause nochmal weiter aufrüsten werden. Brauchen die im Moment aber nicht da die Bullen auch so erfolgreich sind.
    Da werden wohl noch einige ne bittere Erfahrung sammeln dürfen.
     

Share This Page