1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

  1. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ist schon längere Zeit Manager bei Kickers Offenbach.
    Wundert mich, dass man so wenig über ihn hört.
     
  2. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... tja, dem Einen kommt die Erleuchtung,
    der Andere wartet ewig darauf.
     
  3. Hascheff

    Hascheff Moderator

    :confused:
    Nenne mir mal ein Beispiel für jemand, der intelligent ist und sich in die Öffentlichkeit drängelt!
     
  4. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    :muhaha: Beckenbauer, Paris Hilton, Boris Becker, Eva Hermann........:ironie:
     
    Last edited: Aug 9, 2010
  5. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    und nicht meint er wär es.

    Das hat gkj43 wohl etwas falsch verstanden.........
     
  6. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Was denkst du wohl, warum davor dieses Smiley sitzt? :mad:Extra für dich hab ich noch ein:ironie:-Schild aufgestellt.:mad:
     
  7. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Schau mal auf die Uhr, glaubst Du ich kann jetzt schon klar Denken.

    Und vor einer Kamera, womöglich direkt nach einem Spiel, ein Interview zu geben, das liegt nicht jedem.
     
  8. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Noch schlimmer ist es in der DTM, da werden die Fahrer schon im Auto interviewt.
    Ich finde, die Medien und die Reporter werden immer aufdringlicher. Man sollte Sportlern die Zeit geben, erst einmal ihren Adrenalinspiegel herunter zu fahren.
     
  9. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    In der DTM haben Reporter die Fahrer schonmal in der Einführungsrunde angefunkt, hat man Gottlob wieder gelassen.

    Leider wollen das viele Zuschauer so. In jeder Sportart.
     
  10. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Ist ja fast so, als wenn man die Fußballspieler auf dem Platz während der Nationalhymne interviewt.
     
  11. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ist schon krass.
    Irgendwo sollten auch Grenzen sein, dann wird auch die Qualität wieder höher.
     
  12. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    So spät? Waldi wird eines Tages während eines Spieles zuschlagen.
    Bin schon gespannt, wann ihm die Luft ausgeht.:jump:
     
  13. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Da wird er dem zu interviewenden Spieler erst mal ein Weißbier zur Stärkung anbieten. :totlach:
     
  14. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Bei so manchem Fussballspiel ist es kein Problem, die Spieler wärend des Spieles zu Interviewen.
     
  15. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Die Spieler werden alle mit einem Headset ausgerüstet und das fernsehen hört jeden Kommentar und jede Schiedsrichterbeleidigung direkt vom Platz mit. Dazu gibt es dann die Fuß-, Knie- und Armkamera.

    So ähnlich läuft es ja schon in der Formel 1.
     
  16. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Wo wird denn der Fahrer bei der F1 dadurch gestört, das es eine Onboard-Cam gibt und der Teamspeak mitgehört bzw. aufgezeichnet wird?
    Zum einen trägt es der Sicherheit bei, zu anderem werden dadurch Fahrfehler und so zb. Absprachen bei Teamanweisungen aufgedeckt!
    Gerade beim letzten Rennen geschehen, Ferrari hat gemogelt.....

    Außerdem können so strittige Entscheidungen später geändert werden, was beim Fußball ja nicht praktiziert wird - da steht die Schiedsrichterentscheidung, auch wenn sie falsch war!

    Wenn ich allerdings solche Typen wie Kai Ebel durch die Startaufstellung rennen sehe, um ja noch ein kurzes Wort aus den Fahrern rauszuquetschen könnte ich auch nur noch :kotz:

    Gruß kingjon
     
  17. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Bei Ebel könnte ich immer kotzen ....:eek:
     
  18. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Die Cam stört nicht und der Teamspeak geht nur ausgewählt übers Fernsehen.
    Und es dient wirklich nur der Sicherheit.
    Die Fernsehbilder bekommen wir von einer eigenen Gesellschaft, RTL und andere Sender die Liveübertragungen machen, müssen das so übernehmen.

    Wir sehen nur was wir sehen sollen, also Zensur schonmal.

    Wann das im Fussball der Fall sein wird ist nur eine Frage der Zeit.

    Nur wer zusätzlich bezahlt, bekommt alles zu sehen.
     
  19. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    War doch bei der WM schon so:
    Strittige Szenen wurde nicht wiederholt, andere dagegen mehrfach.
     
  20. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Dann sollte man dem Interviever auch gleich einen Wecker mitgeben.
     

Share This Page