1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball WM 2010 in Südafrika

Discussion in 'Smalltalk' started by kingjon, Jun 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Also müsste der Krake zwei bekommen? Oder wie soll ich das verstehen?:confused:

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Bei der Vorhersage sogar die Heiligsprechung.
    Die Spanier werden Oktopussy auf jeden Fall anders behandeln.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hat beides nichts mit Fußball zutun. Und ist somit überflüssig.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

das mit dem Bundesverdienstkreuz sehe ich einfach als 'ne dumme Idee des Herrn Wulff, um einen guten Einstieg zu haben - 35Tsd. €umel für das plöhde Viech zu bieten, ist imho pervers; die wären bei Kinder-, Tierheimen o.ä. besser aufgehoben! :rolleyes:

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Der Zoo kann das Geld bestimmt gut gebrauchen. Es wäre also nicht sinnlos rausgeschmissen.

6. dnalor1968

Oder er hofft damit, dass Jogi seinen Vertrag deswegen verlängert.

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das geht aber den Bundespräsi einen feuchten Kehrricht an.
    Der soll mal weltweit den "Grüßgottonkel" machen, sich aber da, wo er keine Ahnung hat(also fast überall), raushalten.

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

nix gegen Jogi, aber da geht Kohle doch gewaltig vor einem Stück Blech! :rolleyes:

9. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

"schlafende Hunde soll man nicht wecken"

10. hans10

hans10 CD-R 80

... der Hund wird weiter schlafen.

... damit dürfte das Verbot in Stadien für die Vereine keine Schwierigkeit sein.

11. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Aber in Deutschland sind die Leute auch nicht besser, ich denke da an 4.500 € für eine Papierkugel aus Hamburg.

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Die Papierkugel gibts aber in 100 Jahren noch. Das komische Vieh ist in 2 Jahren :rip:

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Die Schalke-Hymne ist schlimmer und gefährlicher(es lauert Verblödung) als das Vuvu-Getröte und wird auch nicht verboten.:ironie:

14. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Leider auch nicht bei der B**D. :rolleyes:

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Man sollte den Spaniern mal den Vorschlag unterbreiten ein Tintenfischgericht nach Paul zu benennen. :D

16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

17. dnalor1968

So was, zumindest in der Art wird mit Sicherheit schon irgendwo praktiziert.

18. dnalor1968

19. dnalor1968

Hab's heute im Radio gehört:
    Ballack besteht darauf, dass er der Kapitän der Nationalmannschaft ist.
    Da wird uns noch etwas bevorstehen. Wenn doch auch Lahm diesen Posten für sich beansprucht. Hat übrigens heute geheiratet.
    Der lachende Dritte wird dann Schweinsteiger sein.:D

20. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich hab' zwar überhaupt keine Ahnung von Futzball unzo, aber ist doch nur Füllmaterial für's Sommerloch - letzten Endes entscheidet das doch der Trainer, oder nicht?

btw: weiß man schon, wer der neue wird? :rolleyes: :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page