1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Gaming" PC von 750-800€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by aercool, Sep 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aercool

    aercool Byte

    Also einfach bei der Neuinstalation 2 Partitionen anlegen?
    Aber meine Idee war so richtig?

    Aercool
     
  2. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

    Ja beim aufsetzen,ich mache immer 3 Partitionen,eine fürs System und Programme,eine für die Daten und eine wohin ich die Downloads über den Browser hinleite.

    Daten D muss doch gross sein was willst mit 4/8GB als Datensicherung.

    Du hast eine USB Slotblende für hinten verlinkt,da hast eh schon genug Ausgänge und vorne am Gehäuse werden auch welche sein.
     
    Last edited: Jan 13, 2011
  3. aercool

    aercool Byte

    Danke, ich hab es 2mal probiert mit 2 Partitionen einmal für das System und einmal für den Rest und beide mal hat es immer auf C (bei mir Windows) gespeichert und D (bei mir Daten) nichts auser ich hab manuell was drauf kopiert. Was hab ich falsch gemacht ^^?

    Ich hätte dann das Slotblech weggeschraubt und intern verlegt, sodass niemand dran hängen bleiben kann und er kaputt geht.

    Aercool
     
  4. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

    Wenn du etwas speicherst musst schon voher den Weg eingeben das auf D gespeichert wird, ansonsten geht naturlich alles auf C.
    Die Idee mit dem Stick innen ist völliger Blödsinn.
     

    Attached Files:

    Last edited: Jan 13, 2011
  5. aercool

    aercool Byte

    So sieht meine Zusammenstellung nun aus und wird bestellt sobald alles lieferbar ist (Mindfactory) , die Graka wird bei Hardwareversand bestellt.
    Gibt es verbesserungen die in dem gleichen Budget liegen?


    http://img402.imageshack.us/f/17765223.jpg/
     
  6. gruftchaos

    gruftchaos Viertel Gigabyte

    Stehe ich immer noch zu, bzw wenn es ein´s mit P67 sein soll
    http://gh.de/a591091.html
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page