1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

geklonte Festplatte lässt sich nicht erweitern

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Günter Georg, Oct 2, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Da ich jetzt hier in Spanien bin und keine weiterne Möglichkeiten sehe, die Festplatten wieder zurückzuversetzen, werde ich neue Platten kauf und diesen Versuch noch einmal probieren. Ich werde die Klonung nochmal mit dem Neuen Programm, Easy clone 7.0, das ich jetzt geordert habe, probieren und wenn es nicht funktioniert, die Platten mit Wehmut entsorgen, und von den Programen die Finger lassen. Da ich mit der andauernden
    Testaktion bereits die Festplatte meines Laptop gelöscht habe, die Festpaltte aber vorher mit arconis geklont habe, warte ich das Ergebnis erst nach meiner Rückkehr in Deutschland ab.

    Schauen wir mal.

    Vielen Dank für die bisherige Beratung. ( aber leider bis dato ohne Erfolg)


    Mit besten Grüssen
    Günter Georg
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  3. Ich habe das Problem gelöst:

    Habe die Sata Festplatte in einen anderen PC, der zwei Festplattenanschlüsse (Sata) hatte und das Programm "Restore
    Capacity" auf die 1. Festplatte installiert.
    Habe es aufgerufen. Es wurden die beiden Festplatten angezeigt und die
    Festplatte mit der zu geringen Kapazität aufgerufen. Das Programm lief und in Kürze ware die ursprüngliche Festplattengrösse wieder hergestellt.
     
  4. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Danke für deine Rückmeldung, dies kann auch anderen helfen! :)

    Gruß kingjon
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page