1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Earth

Discussion in 'Software allgemein' started by Strontium, Jun 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Na ja, oder man spendet der Nasa einfach ein paar Sataliten mehr, dann reicht es auch :D
     
  2. Maxx-Power

    Maxx-Power Byte

  3. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    wow :D

    Was fürn ne Schande für die Bauherren ;)

    Michi
     
  4. G-Z

    G-Z Kbyte

    Ich bekomme bei Google Earth auch nach der mehrmaligen Installation verschiedender Versionen und auch nach dem löschen der Betreffenden Ordner und wiederinstallation immer und immer wieder die selbe Fehlermeldung das irgend eine bestimmte png Datei unter den Anwendungsdaten nicht geladen werden konnte, obwohl man die alle Manuel problemlos finden und betrachten kann. Woran liegt das beziehungsweise wie kann ich dieses Problem beheben?
     
  5. G-Z

    G-Z Kbyte

    Mitlerweile habe ich nach Internet Recherchen rausgefunden, dass mein Problem auf einen Umlaut in meinem Benutzerkonto zurückzuführen ist, mit dem das Englisch sprachige Programm nicht umgehen kann. Soweit ich es also beurteilen kann gibt es keine Lösung für mein Problem, ausser ein umbenennen meines Benuternamens.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page