1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gta Iv

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by pagoman, Apr 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pagoman

    pagoman Kbyte

    aber ich kann nicht glauben dass die karte 9 mal so gross wird...
     
  2. VinceBär

    VinceBär Megabyte

    Halte ich auch für unwarscheinlich... Kann mir nicht vorstellen das die das auf ne normale DVD rauf bekommen... Könnte für PC problematisch werden :D
     
  3. pagoman

    pagoman Kbyte

  4. mariobrand0

    mariobrand0 Halbes Megabyte

    Bei GTA 3, VC und Sa waren es immer rund 8 Monate.

    Ich schätze das es wie bei der XBox 360 auf einer DL DVD kommt

    @ Pagoman: diese gerüchte sind schon ziemlich alt...mittlerweile ist schon bekannt das GTA IV kleiner sein wird als GTA SA, aber dafür die ganze Fläche sinnvoll genutzt.

    Das man bei der PS3 was installieren muss, hat sich auch schon als Fake herausgestellt. http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php?shownews=1462&sid=63a40efcdebb5dd98f57d630adeedc50
     
  5. pagoman

    pagoman Kbyte

    achso,hätte ich mir ja auch gleich denken können :)
    ich finds aber schade das es kleiner ist,zwar sinnvoll genutzt aber eben kleiner
     
  6. mariobrand0

    mariobrand0 Halbes Megabyte

    ich finde jetzt die Karte zwar nicht, aber ich glaube es wird ca. die größe von GTA 3 oder Größer sein, da ja ganz New York und ein teil von New Jersey sein wird
     
  7. EmroMW

    EmroMW Kbyte

    du bist österreicher mariobrand0 ? cool ich auch
    ich finde es toll das gta 4 nicht so größ wie san andreas ist aber dafür voll ausgenützt wird und das ganz new york und ein teil von new jersey drin sind
    bei sa hat es mich immer genervt das die welt so groß aber auch so leer war
     
  8. mariobrand0

    mariobrand0 Halbes Megabyte

    ja.....um genau zu sein aus Osttirol.

    [​IMG]
    auch mal ein screen von der GTA IV karte...diese ist auch in der U-Bahn im 4. Trailer zu sehen
     
  9. pagoman

    pagoman Kbyte

    bei euch in österreich is es doch anders mit den gesetzen oder? habt ihr san andreas in der unzensierten oder auch in der zensierten version?
     
  10. EmroMW

    EmroMW Kbyte

    Ich wohne im Burgenland

    cool endlich mal ne karte von gta 4
    vieles erinnsrt mich an das alte liberty city und schaut auch gleich/Ähnlich aus
    z.B. Francis Int. Airport,Bellewill Park aber viel ist nicht übrig
     
  11. EmroMW

    EmroMW Kbyte

    Wie`s ist weis ich nicht...
    ich hab GTA SA in der unzensierten version aber die hat mir auch ein freund geschenkt und woher er es hat weis ich nicht
     
  12. mariobrand0

    mariobrand0 Halbes Megabyte

    bei uns gab/gibt es nur die Uncut version

    Weiß auch aus anderen Foren das viele Deutsche in Österreich die Spiele bestellen, weil es sie bei uns Uncut gibt und in Deutschland nicht.

    GTA IV wird auf der ganzen Welt bis auf ein paar ausnahmen (deutschland diesmal nicht) Uncut sein.
     
  13. pagoman

    pagoman Kbyte

    was ist eig in der Uncut version von gta IV anders?? also was is da raus geschnitten?
     
  14. mariobrand0

    mariobrand0 Halbes Megabyte

    ka....aber ich schätze mal das gleiche wie bei den anderen GTA Teilen.
    Es wird Blut geben und die Leute lassen geld fallen wenn man sie erschießt.
    Achja vl. ist es auch so wie bei SA das wenn man einen Kopfschuss macht, das der Kopf dann weg ist und Blut aus dem Hals spritzt :D

    lassen wir uns mal überraschen
     
  15. pagoman

    pagoman Kbyte

    genau,lassen wir uns überraschen, aber warum kommt gta iv diesmal in deutschland als uncut raus? so viele fragen :)
     
  16. mariobrand0

    mariobrand0 Halbes Megabyte

    ka. ist halt so
     
  17. pagoman

    pagoman Kbyte

    ja des könnte sein das es so is^^
     
  18. pagoman

    pagoman Kbyte

    wenn einer das spiel hat ,dann soll er bitte hier seine ersten eindrücke und meinungen und so schreiben ok,danke
     
  19. mariobrand0

    mariobrand0 Halbes Megabyte

    ja wenn ich glück habe, bekomme ich es schon am 29. Dann werde ich mal schreiben
     
  20. pagoman

    pagoman Kbyte

    ok cool,hast dus vorbestellt oder gehst dus dann schnell kaufen?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page