1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gta Iv

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by pagoman, Apr 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mariobrand0

    mariobrand0 Halbes Megabyte

    habs bei uns in einem Geschäft für 10€ anzahlung die Vorbestellbox + Schlüsselanhänger geholt.

    Holen/Kaufen tut es dann mein Bruder (bin Pleite). Aber wann er es macht weiß ich nicht
     
  2. pagoman

    pagoman Kbyte

    ok,weisst du zufällig ob man sich da neu kleiden kann??
    also so läden wo man neue klamotten kaufen kann und so..
     
  3. mariobrand0

    mariobrand0 Halbes Megabyte

    ja hab vor kurzem in einem Preview gelesen das man die kleider wechseln kann. Aber wie das genau passieren soll ist da glaube ich nichts gestanden.
     
  4. pagoman

    pagoman Kbyte

    hoffe da gibts paar geschäfte wo man was kaufen kann...
    aber blöd is irgendwie das man weder essen noch trinken noch trainieren kann
     
  5. mariobrand0

    mariobrand0 Halbes Megabyte

    finde ich persönlich nicht so schlimm.
     
  6. pagoman

    pagoman Kbyte

    also die screenshots sehen aber schon klasse aus, grafik und alles , wahnsinn
     
  7. EmroMW

    EmroMW Kbyte

    kannst wohl laut sagen
    wird wohl auch SA übertreffen
     
  8. pagoman

    pagoman Kbyte

    die story spielt in der gegenwart oder?
     
  9. EmroMW

    EmroMW Kbyte

    jep das tut sie angeblich
     
  10. pagoman

    pagoman Kbyte

    8 tage noch..
     
  11. EmroMW

    EmroMW Kbyte

    Das wird Spannend
    Das Spiel kommt 2 Tage nach meinem Geburtstag !!!
    My Birthday : 27.4.
    Erscheinungstermin : 29.4.
    Das wird toll
     
  12. pagoman

    pagoman Kbyte

    das passt ja genau ! ;)
     
  13. N-I-R`93

    N-I-R`93 Kbyte

    Nur noch 6 Tage:jump::D Dann hol ichs mir für die 360...obwohl ichkeine hab. Aber zum Glück gibts ja Freunde^^
     
  14. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Wer will`s wissen?
     
  15. GTA IV ist etwas kleiner als SanAndreas,aber komplexer...da man viel mehr gebäude betreten kann usw.
    Rockstar meinte,würde man von einem Ende der Stadt zum anderen laufen,würde man fast 1h brauchen.
    Am Pc kommt es deswegen etwas später raus,da so ein Spiel als Zugpferd für die Konsolen eingesetzt wird.....gibt ja viele Idioten.....die nicht warten können und sich dann so ein Konsole kaufen,obwohls am PC eh besser aussieht,da höhere Texturen usw.
    habe bisher alle Teile am PC und auf Konsole gezockt....1.San Andreas,2.Vice City,3.Platz GTA III,waren alle Toll....am Pc im schöner:)


    PS......Für alle XBOX 360 Besitzer.....für euch kommt Crysis....zwar etwas an Grafik angepasst (abgewertet),aber immerhin.
    PS3 Nutzer,sorry...Anpassung ist zu kompliziert aufgrund der Chiparchitektur!!!

    PC RULEZ
     
  16. pagoman

    pagoman Kbyte

    ich hols mir auch für die ps3!
    obwohl ich auch noch keine habe aber mir demnächst eine kaufen werde! hoffentlich wird das spiel wirklich so gut wie es erwartet wird!
     
  17. mariobrand0

    mariobrand0 Halbes Megabyte

    heute sind sogar schon einige GamePlay videos auf youtube und myvideo aufgetaucht.

    TakeTwo hat die meisten schon löschen lassen. Rockstar hat auch schon bekannt gegeben das die meisten vermutlich von Raubkopien sind. Ich habe mal ein Video für ein paar sekunden angeschaut, und muss sagen, auf den Video sieht die Grafik sau geil aus.
     
  18. pagoman

    pagoman Kbyte

    sry ich verstehe nicht,das spiel kommt doch erst raus, wie können dann schon raubkopien da sein?
     
  19. mariobrand0

    mariobrand0 Halbes Megabyte

    so wie ich das gelesen haben, haben es britische Versandhändler schon früher versendet.

    Rockstar und Take Two haben jetzt bekanngegeben das es jeder frühestens am 29. versenden darf
     
  20. pagoman

    pagoman Kbyte

    achso! naja die videos sind schon scheinbar alle draussen..
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page