1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gta Iv

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by pagoman, Apr 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pagoman

    pagoman Kbyte

    hab jetzt auch paar videos gesehen,du hast recht,die grafik ist mehr als hammer meiner meinung
     
  2. mariobrand0

    mariobrand0 Halbes Megabyte

    ja find ich auch...habe nur ein paar sekunden geschaut...will ja selbst alles entdecken.
    man hoffentlich ist mein Bruder so klug und fährt am dienstag zum Libro
     
  3. ArthurNMS

    ArthurNMS Byte

    Findet ihr nicht das es komisch ist das nicht alle Videos gelöscht wurden.Ich glaube das Rokstar Games das extra gemacht hat um nur mehr Menschen zum kauf einer Xbox oder PS3 zu locken.
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ich möchte daran erinnern, dass wir primär ein Hilfeforum für technische Probleme sind und sekundär - sehr sekundär - ein Blablaforum für Blabla wie dieses hier....
     
  5. pagoman

    pagoman Kbyte

    ja aber hier kann man doch über spiele reden.. naja.
    achja seltsamer weisse werden die videos nur von youtube gelöscht,bei myvideo sind eig noch alle da
     
  6. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Nicht zwangsläufig, für News ist die Redaktion zuständig. Dieses Forum ist vor allem eine Hilfsplattform, für diejenigen die ein Problem haben.
    Dieses Board eben für Probleme mit PC und Konsolen-Spiele (z.B. Spiel xyz spuckt folgende Fehlermeldung aus, was tun?).
     
  7. pagoman

    pagoman Kbyte

    ok,aber bitte noch meinungen von leuten die schon gta iv haben reinschreiben.
     
  8. Also Leute, vor allem an die Mods gerichtet;

    Hier werden auch über neue Techniken, diverse Artikel aus eurer PC-WELT-Zeitschrift und alte Sachen geplaudert, wieso dann nicht auch über GTA IV ?

    Stellt euch einfach vor, was auch so ist, das die PS3 ein Computer ist, und GTA IV ein BS darstellt :D
    Stellt euch nicht so an, sondern kauft das Spiel und spielt :cool:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page