1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTX970 - Technische Daten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Jan 27, 2015.

  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  2. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Wohl auch weil Alternativen fehlen und nicht jeder Käufer die Problematik mitgekommen hat. Die R9-290/290X ist lauter, wird heißer und verbraucht mehr Strom. Bis zur R9-300 Serie wollen die wenigsten warten, also behalten sie ihre GTX970.
    Das unkorrekte Verhalten von nVidia wird in ein paar Monaten vergessen sein.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ein Fehler wird schon zugegeben, nur keine Schuld. Die dürfte ja auch schwer nachzuweisen sein.
     
  5. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Ab und an sollte das Thema Sammelklage in DE auch möglich sein, dann kommt der ein oder andere Hersteller vom hohen Ross.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Grundsätzlich kann man sowas wie eine Sammelklage auch hier machen.
    Wenn sich 1000 Geschädigte den gleichen Anwalt suchen und der dann mit Einem davon einem Musterprozess führt, bei dem schon vorher klar ist, dass das Resultat außergerichtlich für alle anderen 999 Geschädigten übernommen werden soll, hat man fast das Gleiche erreicht. Ist halt alles ein wenig auf Freiwilligkeit aufbauend.

    Irre finde ich, dass die Anwaltskosten in dem hier behandelten Fall in die Millionen gehen. Das ist womöglich mehr als die Entschädigungszahlungen...
     

Share This Page