1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gute Spiele gesucht

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Herman1, Aug 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Herman1

    Herman1 Kbyte

    realistisch, nicht düster .- so wie Far Cry, nicht zu schwer, so wie Mafia oder Max Payne 1 + 2, gute Grafi, wie Enter the Matrix damals oder Turok, Unreal Tournament, viel mit Sniper Modii, ja ein gutes Spiel suche ich
    mir gefällt Command & conquer auch wie Age of Empire, Manhunt was ja angeblich beschlagnahmt ist finde ich nirgends, Battlefield 1942 finde ich gut, Vietcong auch. Wer kennt ein paar neuere Spiele?
     
  2. heatpipe

    heatpipe Kbyte

    counter strike source für online gaming
     
  3. ich finde warrock gut für ego-shooter ist so ähnlich wie counterstrike source
    als Rollenspiel finde ich Dark age of Camelot oder Cabal gut
    Ich finde gute Browsergames sind Die-stämme oder ************

    Hier kurze Erklärungen:

    Warrock:ein Ego-Shooter bei dem man Exp sammeln kann und sich viele verschiedene Waffen kaufen kann (Internet)

    Dark age of Camelot:ein Rollenspiel mit PvP und PvM es war eins von den ersten spielenm mit dem PvP prinzip und hat eine sehr gute grafik (Internet)

    Cabal:In diesem Rollenspiel kann man Charaktere und Waffen gleichzeitig Leveln (Internet)

    Die-Stämme:man kann sich dort auf verschiedenen welten dörfer erschaffen und truppen bauen um die anderer dörfer anzugreifen und ihre rohstoffe zu kriegen mit Adelsgeschlechtern kann man Dörfer (Adeln) zu erobern (Internet)

    ************:man kann sich entweder einen Vampyr oder einen werwolf erschaffen und andere Spieler angreifen oder auf menschenjagd gehen um sich gold und Exp zu beschaffen
     
  4. :sorry: hab eins vergessen

    Space Marines auch ein Browserspiel

    in diesem spiel kann man sich auch einen character machen und mit anderen spielern in gruppen spielen um missionen zu erfüllen wenn man die Missionen erfolgreich ausführt bekommt man exp und gold um level aufzusteigen und sich sachen zu kaufen mit den Exp punkten kann man seinen skill erhöhern
     
  5. crusador88

    crusador88 Byte

    Falls du Shooter suchst, Call of Juarez, Prey, F.E.A.R., S.T.A.L.K.E.R., Call of Duty 2 oder 4, Bioshock, Crysis,
    Stranglehold -> so ähnlich wie Max Payne
    ....man merkt ich bin ein Shooter-Fan ^^

    Mfg
     
  6. Wenn du ein gutes Rollenspiel willst dann hol dir The Elder Scrols IV: Oblivion
     
  7. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Noch besser Elder Scrolls 3: Morrowind:D
     
  8. AllStar279

    AllStar279 Byte

    Am besten finde ich Archlord! Gute Grafik, Abwechslungsreiche Spielmäglichkeiten, lange Spielfreude! Nicht zu vergessen, Archlord ist ein
    MMOPRG. Zu vergleichen ist es mit WoW, ist jedoch bei weiten nicht so kostenintensiv! Wenn man sich's direkt bei (z.B.) Amazon bestellt, statt es zu Downloaden bekomm man noch einige Coins umsonst dazu.

    Noch ein kleines Kommentar zu Die Stämme und ************...Die Grafik ist Sauschlecht (wenn man das überhaupt Grafik nennen kann, des Das Spiel besteht mehr aus Bildern ;-) !) Und es ist im Endeffekt immer wieder das selbe.

    Counterstrike ist mir Entschieden zu viel Geballere, aber das ist Ansichtsache.

    http://www.archlordgame.com/splash/index.php?return=freetoplay.php
     
  9. Herman1

    Herman1 Kbyte

    schatzjäger moorhuhn 3, wie kann man da cheaten?
     
  10. Darkness

    Darkness Kbyte

    Im MMORPG kann ich dir zur zeit nur WoW empfehlen, weil ich es selber spiele. Aber die tage sind gezählt, weil wenn "Aion the Tower of Eternity" raus kommt werde ich wohl auch umsteigen.

    Und wer sich die mühe macht sich die Videos anzuschauen wird auch sofort wissen warum. =) http://eu.aiononline.com/de/movies-ind/123/

    http://eu.aiononline.com/de/
     
  11. Firepeace

    Firepeace ROM

    Versuchs mal mit sniper Elite ,
    da brauchst du gute nerven und ein
    ruhiges Händchen.

    snipen was das zeug hält
     
  12. Darkness

    Darkness Kbyte

    ArtMony damit kann man in allen Spielen Chaten. :D Gibt im Internet 1000 von fertigen tabels dafür.

    Wenn man aber sich ein wenig mit den Speicheradressen beschäftigt kann man da richtig tolle Sachen machen wie,

    Beamen, Fliegen, 1 Ruden Rennen, mit den NPC Skins rum rennen usw. Das ist dann aber schon sehr Fortgeschritten.


    Edith: am rande: Ein Spiel sollte man immer zuerst 1 mal ohne zu Chaten durch zocken.
     
  13. Herman1

    Herman1 Kbyte

    will endlcih mal einen guten Cheat für Moorhuhn 3 - Schatzjäger
     
  14. Plusader

    Plusader Byte

    Da du zu 100 % den gleichen Geschmack in Sachen Shooter hast, zähl ich dir ma n paar Games auf die mich auch voll in den Bann ziehen...

    -Mafia !!!!!! (eines der besten Games wie ich meine)

    -WoW ( bzw. in den Bann gezogen haben ^^ )

    -Call of Duty Reihe

    -Operation Flashpoint...wenn du auch die ältere Grafik nicht ablehnst ^^ macht auf jeden Fall ne Menge Spass

    -Battlefield 2

    -The Hobbit oder so , halt die Vorgeschichte des Herrn der Ringe


    so , spontan fallen mir jetzt erstmal keine mehr ein ^^
     
  15. suechtla

    suechtla Byte

    hallo ihr shooter!!

    meine tipps:
    crysis
    battlefield 2
    counter strike(für unterwegs)
    stacker

    ansonsten:
    cnc3

    mfg
     
  16. Heullos

    Heullos Byte

    Zum Aspekt online-spielen kann ich nix sagen.Was mir ausserdem immer besonders wichtig erschien ist:
    1.Steuerung 2.Langzeitspaß 3.Performance 4.Grafik

    Kannst Du den Hardwarehunger stillen?

    Dann Empfehle Ich:
    Rundenstrategie-Civilization4+Add-ons.Nicht ganz einfach wenn man gut sein will,aber es lässt sich (wers braucht)pfuschen und welten kreieren ohne Ende.
    Egoshooter-Crysis.(hardwarehungrig)Patch besorgen!
    Fahr-Action:GtaSA
    Fahr-Rennspiel:Test Drive Unlimited(Audi-Maserati-Z06-koenigsegg)Mein Tipp:Am Steuerkreuz lenken erfordert etwas Übung-man kann es aber perfektionieren.For realy riding a car--SELBER SCHALTEN!!
    Rollenspiel:Oblivion.Tipp-regelmäßig speichern.
    Rollenspiel Egoshooter:Hellgate London ist auch nicht schlecht.Tipp-Zuviel am stück gespielt kann es etwas monoton werden.Ansonsten immer mal ein spielchen Wert.
    Sportgames:Fritz11.Virtua Tennis3(spiele Ich noch etwas lieber auf PS3),Pro evolution Soccer(4und5 fand Ich toll)6 hatte Ich Probleme.
    Aufbau-Stategie-Fight:X3-Reunion
    Die genannten Spiele sind,wie Ich finde,unübertroffen in Sachen:Spielerische Freiheit-Spielstunden fürs Geld-Steuerung und auch
    Grafikmäßig Ihres Erscheinungsdatums entsprechend auf der Höhe der Zeit.
     
  17. DschenZ

    DschenZ ROM

    Was ich auch noch anbieten kann is das neue Rainbow Six Vegas 1/2 wenn man Taktikshooter mag (2er kommt erst noch raus), dann noch Kane & Lynch mit packender Story, guter Grafik und genialem MP. Rennspiel, mei gibts zur zeit net so viel, für konsole würd ic halt das neue Burnout paradise holen, is geil wird aber recht shcnell langweilig (macht man eig immer das gleiche nur mit neue cars)
    Strategie mangelt leider im moment, c&c Tiberium wars is ganz lustig, aber nich mehr so langwiegig wie age of empires 1/2.

    also was ganz überzeugendes is momentan nihts draußen, ausser oben genannten und auch von heullos.

    Immer brav gameszeitrshriften kaufen, da wird viel gezeigt.
     
  18. mr.mojo

    mr.mojo ROM

    Ich habe gestern "the witcher" durchgespielt... Noch nie hat mich ein spiel so gefesselt! die atmosphäre ist unvergleichbar, liebe zum detail, zwischensequenzen wie sie sein sollen (wann sie kommen, und vorallem wie), klasse dialoge (für erwachsene), und den coolsten charakter, den ich je gespielt habe...
     
  19. Hello1990

    Hello1990 Byte

    ich würde dir Crysis empfehlen das ist so ähnlich wie Far Cry hat eine sehr gute Grafik aber es Braucht auch viel Leistung.
    Ich habe es selbst und ich muss sagen es ist das beste Spiel was ich gespielt habe.

    Von Warrock würde ich dir abraten das Spiel ist zwar Kostenlos(oweit du dir Keine Premium kaufst)
    aber es laggt(ruckelt teilweise sehr stark und es hat viele Bugs.Ich habe es selbst mal gespielt aber das habe ich mir nich lange angetan.Lieber ein bisschen Geld ausgeben und dafür vernünftig Spielen.
     
  20. Herman1

    Herman1 Kbyte

    habe call of duty 4 jetzt durch crysis auch shcon danke
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page