1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gute Spiele gesucht

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Herman1, Aug 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wenn du dich noch ein bisschen gedulden willst, dann warte noch 22 Tage, dann kommt nämlich Assasin´s Creed für den PC raus. Das ist bestimmt auch nochmal ein Hammer.
     
  2. Guppyfan

    Guppyfan Byte

    HAllo

    ich nur mal eben nur kurze frage
    wen man bei counter strike (oder bei anderen steam spielen) online spielt ist das kostenlos oder muss man das extra bezahlen??
    hat mich schon immer mal interressiert
    gruß guppyfan
     
  3. heatpipe

    heatpipe Kbyte


    Ne, is kostenlos ;)
     
  4. Guppyfan

    Guppyfan Byte

    Dankeschön
     
  5. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

  6. Also ich empfehle Assassins Creed!!!! Habe es selber und es macht mir seehr viel Spaß...Nicht zu düster,Sehr gute Grafik,viel Freiraum!!

    Dann gäbe es noch Bioshock aber das wäre bestimmt viiel zu düster für dich...(meinen Erkenntnissen nach)
    Oder Hellgate: London...Ist ein Sehr gutes Rollenspiel Mit seehr hoher Grafik und all zu düster ist es auch nicht!:jump:
     
  7. porsche7373

    porsche7373 Kbyte

    Mir ist aufgefallen dass noch keiner Unreal Tournament 3 genannt hat (korrigiert mich wenn ichs überlesen hab), aber ich finds super. Über die Grafik bin ich zwar nicht infomiert, meine Grafikkarte reicht grade mal für mittlere Details, aber ich finds so auch lustig.
     
  8. Achja stimmt, wo du es sagst....Unreal Tournament 3 ist sehr geil....spiele auf Very High und die Grafik ist auch super...habe natürlich uncut für nochmehr blut undso...viiel spaß macht das spiel ;)
     
  9. Hallo,

    wollte keinen neuen Thread eröffnen, daher mal hier meine Frage:

    Ich suche Ballerspiele, die ohne Taktik oder Teamarbeit gespielt werden, also kein Counter Strike, sondern so was wie Doom 3 oder Serious Sam.

    Einfach stupide Balleraction ohne Nachzudenken wo man das ganze Spiel einfach durchrennt.

    Weiss leider nicht, was es da so aktuelles auf dem Markt gibt. Far Cry und von Crysis die Demo gefällt mir nicht.

    Doom 3 und Call of Duty 1 waren geil.

    Danke und Gruß
     
  10. @memphisto2003

    Die Nachfolger z.B. Call of Duty 2-4 obwohl es 3 nicht als Pc-version gibt..dann z.B. Quake 4 - basiert auf Doom 3 ....Medal of Honor Airborne wäre warscheinlich auch noch für dich akzeptabel weil man dort auch keine Taktik braucht..bzw. kann man entwickeln aber wer braucht schon Taktik :D und dann noch auf ALLE Fälle Bioshock!!! Da braucht man 0.00% Taktik!! Einfach drauf und durch!

    Hoffe dieser Beitrag hilft die weiter memphisto2003

    lg Bioshock114
     
  11. Hallo,

    danke für die Info´s.

    CoD 2 hab ich, war o.k.

    Hab ein bisschen gegoogelt. MoH Airborne und Bioshock klingen richtig interessant. Vor allem die düstere Atmosphäre auf Bildern von Bioshock gefällt mir.

    Das werd ich mir mal holen. Wurde Bioshock für Deutschland geschnitten ? Ist da ein Bloodpatch erforderlich ?

    Bei MoH wurden offensichtlich nur die kritischen Symbole entfernt, aber die interessieren mich sowieso nicht. Mal schauen wie das ist, werd mir mal die Demo ziehen.

    Würde Stalker in das Genre passen was ich suche ?

    thanks.
     
  12. Also ich weiß nicht ob Bioshock geschnitten wurde aber ich habe es selber und sooo "grausam" wie das ist (eigentlich viel Blut und Gewalt), reicht es eigentlich schon!!..Spaß Garantiert.

    ...und JA, Stalker passt auch gut ;)
     
  13. referee81

    referee81 Kbyte

    Sollte Bioshock heute bekommen, bin ja mal gespannt...
    The Witcher hab ich gleich mitbestellt, das soll ja richtig rocken :-)

    Quake 4 war ganz nett, aber schon recht langweilig, wegen der deutschen (langweilig geschnittenen) Version!

    Crisis geht ab wie Schmidt´s Katze (auch wenn ich noch zu unfähig bin)...

    Stalker sollt ich also auch no holen, oder ???
     
  14. Wäre ne Möglichkeit wenn du auf ein bisschen Grusel stehst xD
     
  15. VaPi

    VaPi Kbyte

    Mit Bioshock wirst deine Freude haben, ist ein echt schönes Spiel ;)
    Aber in dem Spiel gehts nicht wirklich ums splättern....

    Und da dir hier alle zu Spielen raten , rat ich dir von welchen ab ;)

    WOW
    CS:SOURCE

    diese Spiele gehören verboten ;)
     
  16. Kennst du einen passenden Shooter, am Besten Null-Story, lineares Gameplay und alles Beballern was sich bewegt (Doom 3, Quake 4 und Cod 1-4 wurden ja schon benannt).

    Das neue Turok 2008 scheint ja auch voll geil zu sein. Nur auf den Videos, die ich bisher gesehen habe, erscheint mir der Schwierigkeitsgrad doch sehr hoch.
     
  17. N-I-R`93

    N-I-R`93 Kbyte

    Wieso denn? WoW hab ich zwar noch nie gezockt weiß aber von Kumpels dass man davon süchtig wird. Aber wieso Css? Mfg NIR
     
  18. VaPi

    VaPi Kbyte

    genau man wird von süchtig ;)

    hab es selber nie gespielt , aber schon das eine oder andere mal schmerzhaft die erfahrung mit einem WOW spieler gemacht den man vom spielen abhalten wollte ;) , heftig zu sehen was den leuten dann für ausdrücke einfallen und wie einige plötzlich von Kraft träumen ;)

    css mag ich net ;) 1.6 over all. Oldschoolgaming ;)

    naja ich glaube im konzept von Serious Sam standen genau diese Punkte,
    und wohl auch keine anderen mehr^^
     
  19. N-I-R`93

    N-I-R`93 Kbyte

    Wies wärs mit :ironie:Bubbleshooter:ironie::jump::D
     
  20. VaPi

    VaPi Kbyte

    eben :) und deswegen meine antwort
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page