1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GuttenPlag

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Feb 18, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn die Leute jetzt mehr Bücher lesen, hat das ganze auch noch etwas gutes. :)
     
  2. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... lesen ist aber nicht gleichzusetzen mit verstehen. :)
     
    Last edited: Feb 18, 2011
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Alea iacta est.* Gott würfelt nicht.** Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers.*** Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.****


    *steppl, Mai 2008
    **steppl, Dezember 2010
    ***steppl, vor ein paar Wochen :D
    ****steppl, gerade eben geklaut :o
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > GuttenPlag Wiki sammelt vermeintliche Guttenberg-Plagiate

    :auslach: der Zähler dreht sich ja fast so schnell wie D-Lands "Schuldenuhr"! :D
     
  5. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Erwischt! Das Zitat stammt von Einstein! Brief an Max Born, 04.12.1926
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Last edited: Feb 18, 2011
  7. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Im ewigen Eis gehen die Uhren etwas langsamer :totlach: .
    Die Römer hatten wohl kein Gefrohrenes ...
     
  8. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Eine Wiki für die Fehler eines (Noch)Politiker, das riecht nach Wikileaks!
    Sollte es sein das die Menschen sich nicht mehr verschaukeln lassen, das wird sich also ausweiten, mit den Wiki's....
    Da können sich die Damen und Herren der Regierung auf was gefasst machen, es sei ihnen geraten sich warm anzuziehen!

    Gruß kingjon
     
  9. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Da gibt's was besseres:

    [​IMG]

    Hoffe dir geholfen zu haben - Bratfett greift die Kopfhaut doch an....!:D

    Gruß kingjon
     
  10. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Vor allem wollen die Hunde immer die Haare ablecken.
     
  11. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Wenn's nur die Hunde sind und nicht die Partei-Freunde geht's ja noch! :totlach:

    Gruß kingjon
     
  12. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Dann hat er ja eher so was in den Haaren:

    [​IMG]
     
  13. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Wenn ihr so weitermacht, landet ihr bald in der Tonne! [​IMG]
     
  14. hans10

    hans10 CD-R 80

    .... Tipps, wem die Tonne zugeschrieben wird,
    werden noch angenommen. :)
     
  15. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    :confused: Ich kann weit und breit keinen tonnenwürdigen Beitrag sehen.
     
  16. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... geht es nun um Plagiate oder Haar-Gel? :)
     
  17. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ist doch beides in Guttenberg vereinigt. :D
     
  18. tempranillo

    tempranillo Guest

    Der Strahlemann reduziert sich selbst auf das Wesentliche - auf den egomanen Selbstdarsteller. Offenbar hat er allen Ernstes geglaubt, dass man bei ihm, den Überflieger, nicht genauer hinsieht. Das ist schon eine bemerkenswerte Überheblichkeit.

    Wir haben nun einen Witzchenpool bis zum Abwinken, wenn wir mal wieder einen Wikipedia-Abschreiber erwischen. :D
     
  19. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Da sieht man mal wie gut hier im Forum (meistens) von den maßgeblichen Leuten gearbeitet wird. Wenn hier ohne Quelle zitiert wird, dann landet das Post auf dem Müll und dem Poster drohen Unannehmlichkeiten. :bömo:

    Es lebe die FAQ! :jippie:
     
  20. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Du wirst doch einen Titel zum (vorläufigen) Abgeben haben!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page