1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hacken - Ganz Legal

Discussion in 'Programmieren' started by lastwulf, Mar 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sumo

    Sumo Kbyte

    Es haben ja nicht mehr Leute das Level 16 als Level 15 geschafft. Zumindest bei den Zahlen die bei mir angezeigt werden. Der Seitenbetreiber hat die Dinger scheinbar von überall her zusammenkopiert. Die Bezeichnungen stimmen teilweise einfach nicht. Level 16 ist ein ganz schöner Brocken. Das ist mir zu viel Fummelei.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Das sieht aber bei mir anders aus.

    Matthias verstehe ich so, dass man direkt zu Level 16 springen kann. Wie bekommt man die URL dafür ?
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Du fragst jemanden der es bis Level 16 geschafft hat... ;)
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Ich kenne keinen ;)
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Level 12 (immer noch)

    @ kalweit

    War Durchprobieren bei Level 12 der einzige Weg oder gehts auch einfacher? Ich hab kapiert dass das Produkt der 4 Ziffern 12 sein muss, aber da gibts so viele Möglichkeiten und ich kann den Satz "wrong ID - but you're on the right way..." net mehr sehn.
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Da der Code auch der Name der Zieldatei ist, bleibt nur das Probieren... - aber ich will mal nicht so sein, die erste Ziffer ist "2".

    Gruss, Matthias
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Level 14

    Danke. Das hat das ganze doch etwas beschleunigt. :jump:

    Der 13er ging jetzt wieder vergleichsweise schnell.

    Der 14er sieht wieder komplizierter aus. Mal sehn ob ich den heut noch hinkrieg...
     
  8. Helft mir mal bitte bei Lvl 10...
    Ich hab das Rätzel zwar vertsanden (zwischen n und 2n liegen mindestens eine primzahl) aber ich komm trotzdem nicht auf die lösung...
    welches n ist gemeint? ich hab alles ausprobiert (glaube ich) und bin ab verzweifeln... :aua:
     
  9. Michi0815

    Michi0815 Guest

    @FritzMueller
    vergiss das mit der primzahl, ist ein fake; versuch das richtige script zu finden. (ist bööse versteckt ;))
    ethereal hilft
     
  10. Ich glaub mich beist nen Affe!
    Ich such jetzt schon wieder ne halbe Stunde und finde es einfach nicht!
    Gib mir mal bitte nen Tipp sonst dreh ich noch durch :bse:
     
  11. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Tip: Relative Pfadangabe
     
  12. Michi0815

    Michi0815 Guest

    aha...
    und wie soll das gehen/helfen?

    mir ist die sucherei zu blöd geworden und hab mit ethereal nachgesehen, was da wirklich über die leitung geht - ist wahrscheinlich etwas unfair, aber wirkungsvoll ;)
     
  13. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

  14. Michi0815

    Michi0815 Guest

    :dumm: kein text
     
  15. doschtert

    doschtert Byte

    so genau verstehe ich das nicht, kann man das erklären ??
     
  16. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    @ doschtert

    Was verstehst du nicht?
     
  17. doschtert

    doschtert Byte

    na ich meine mit diesen passwörtern
     
  18. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    In welchem Level?
     
  19. doschtert

    doschtert Byte

    level eins türlich
     
  20. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Na also jetzt aber...

    Schau dir einfach den Quellcode an, das steht sogar auf der Startseite als Hinweis.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page