1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hacken - Ganz Legal

Discussion in 'Programmieren' started by lastwulf, Mar 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gnip

    gnip Byte

    was hast du bei 7 bekommen
     
  2. gnip

    gnip Byte

    ich meinte level 8, denn da habe ich schon mal was eingegeben aber es kam nur das logo von level 8 und nicht die congratulation seite
     
  3. Leppi

    Leppi ROM

    edit: habs ;)
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    > Anschließend habe ich die Rechenaufgabe aus dem Script mind. 50 mal ausgerechnet

    Ist nicht dein Ernst oder? Wozu rechnen?
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    @ Leppi
    Das is keine Rechenaufgabe... ;)
     
  6. Leppi

    Leppi ROM

    NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!

    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

    Ein String... Bin ich blöd... War soviel mit der Rechnung beschäftigt, dass ich den wald vor bäumen nicht gesehen habe :D

    Nee, nee, nee... Level 11 Ich komme :p
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    > ich bin durch

    Das ist super, dann kannst du ja jetzt die Fragen hier beantworten - aber immer aufpassen: nichts verraten :D
     
  8. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Uff - habe gerade Level 10 geschafft. :bet:

    Das Passwort konnte ich ums verrecken nicht erraten. Bin dann aber doch noch an die neue URL gekommen. Wie funktioniert das mit dem JavaScript? Am Referer kanns nicht liegen :confused:

    Bitte einen kleinen Tipp oder ein Stichwort... Antworten auch per PN - soll ja nichts verraten werden :D
     
  9. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Bin jetzt bei Level 15. Im Moment sind mir die Ideen ausgegangen. Wenn ich den Tipp mit NT richtig verstanden habe, werde ich wohl verzichten.

    In jedem Fall ein tolles Spiel - hat viel Spaß gemacht.
     
  10. dede1

    dede1 ROM

    bitte helft mir komme bei level 3 nicht weiter
     
  11. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    @ dede1
    Schau dir einfach den Quelltext der JavaScript.htm an, da steht alles drin was du brauchst.
     
  12. I know it

    I know it ROM

    ich komm auch nicht weiter ich hab schon alles versucht
    knnste vieleicht noch nen anderen tipp geben
     
  13. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    @"dede1" und "I know it"
    Es gibt zwei Lösungsmöglichkeiten. SELFHTML hilft weiter. Mehr verrate ich nicht - bin ja keine :bremse: :D
     
  14. I know it

    I know it ROM

    verdammt es funktioniert nicht!!! :bse: :bse: :bse:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page