1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardware defekt oder doch Vista Problem ??

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Bergratte, Feb 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bergratte

Bergratte Byte

Welche Graka hast du ? Eine Radeon HD4870 ?
    Ich hatte zum Test auch mal Vista Ultimate 64 (alter Rechner) mit einer Geforce7900GS und dort gab es ja auch keineerlei Bluescreens. Kann mir einfach nicht vorstellen das es Hardwarebedingt sein soll.

Muss ich heute Nachmittag mal sehen ob diese beimir drauf sind.
    Melde mich solbald ich neuere Infos habe.

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Da hast DU recht, es ist nicht hardwarebedingt.
    Betriebssystem hat Probl mit dem Graka Treiber.

3. Bergratte

Bergratte Byte

Die Patches scheinen drauf zu sein, da Vista mir immer sagt, "Die Dateien sind nicht für mein System bestimmt" und bricht die Installation ab.
    Muss mal sehen was ich noch so im WWW finde, vieleicht hat ja der Ein oder Andere eine Lösung gefunden dafür.

Trotzdem Danke für die zahlreichen Tipps und Hilfestellungen.

gruß bergratte

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

bei mir läuft
    Vista Home Premium 64bit ohne Probleme
    hoffe Du findest ne Lösung

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page