1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardwaremania24

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by gerribeck, Nov 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Smoki2008

    Smoki2008 Byte

    @chrisi0204

    Also die erste e-Mail beantworte nach ca.4h, die folgenden 2 nicht mehr.
    Auch Rückservice hat nicht geklappt, aber ich gehe davon aus dass meine Anfragen nur nach dem Motto "Wo bleibt jetzt meine Ware" gerichtet waren.
    Die haben auch keine Lust ständig zu schreiben da und da... Aber die versprochene 2-4 Werktagelieferunf haben die bei mir nicht eingehalten!

    Hast du schonmal ein einspruchvolles Spiel ausprobiert?

    Gruß
    Smoki2008
     
  2. so wars ja auch bei mir, nach etwas grösserer auslastung ( 2 std ) wars das! habe ca 150 GB daten auf die interne platte beschoben und als ich dann gleichzeitig noch nen film im hintergrund laufen ließ und noch cod 4 gespielt hab is das teil ausgegangen und nicht mehr an! ^^

    glaub das war zu viel für das ding.

    wobei mein alter amd athlon 1700+ das alles problemlos verkraftet hat, naja das spiel ruckelte ein wenig! aber naja mal abwarten!
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Darf ich Euch darauf aufmerksam machen, dass hier ein Forum, und kein privater Chatroom ist?!
     
  4. pterpan

    pterpan ROM

    von welcher firma waren bei euch eig die komponenten??
     
  5. Smoki2008

    Smoki2008 Byte


    Von Hardwaremani24.de!
    Oder was was meinst du?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page