1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardwareversand

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Legend, Dec 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    War? :grübel: Bei uns gibt es Karstatt noch.
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Bei uns auch, heißt halt nur anders: Karstadt.
     
  3. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Richtig, Karstadt. Ja, der Name existiert noch, Dank eines neuen Investors. Wenn dieser jetzt beim Personal aufräumt, bzw eine andere Denke rein bekommt, dann kann es auch wieder ein gewinnbringendes Unternehmen werden.
     
  4. tempranillo

    tempranillo Guest

    Und die machen jetzt Hardwareversand? :grübel:
     
  5. Malagant

    Malagant Byte

    @ EBehrmann

    warum ich nicht storniert habe? Weil ich dumm bin und noch immer an das Gute glaube. Und das meine ich echt!

    Immerhin ist heute das Paket von Hardwareversand gekommen und die bestellten Teile sind i.O.
     
  6. poolData

    poolData ROM

    lass es dir nicht austreiben - ie dummheit hat auch was "gutes" - im wahrsten Sinne des Wortes
     
  7. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Hast Recht. Ich bin auf die falsche Beschreibung von EBehrmann reingefallen. :(
     
  8. Hallo Forum,

    ich meide hardwareversand auch schon ein Weilchen.
    Hatte da aufgrund falscher Angaben Probleme mit dem Support und 2 x brauchten als lieferbar gekennzeichnete Produkte 6-8 Wochen ab Bestellung bis ich sie in den Händen hielt.

    Da ich in der Gegend aufgewachsen bin habe ich mir bei einem Heimatbesuch das ganze mal ansehen wollen.
    Atelco hatte da früher eine wirklich sehenswerte Parkanlage, nun sieht das ganze gar nicht mehr so schön aus und von hardwareversand keine Spur, sie bedienen sich also direkt aus dem selben Lager wie Atelco.
    Sicher einer der gründe warum es dort manchmal drunter und drüber geht...
     
  9. Uli12

    Uli12 ROM

    Ich habe bis heute mehrfach bei der Firma bestellt und kann nicht über negative Erfahrungen berichten. Ganz im Gegenteil: Sehr schnelle Bestellabwicklung, schneller Versand, gute Verpackung. Und bei Nichtzustellbarkeit und daher Hinterlegung bedi Nachbarn ein hervorragendes Benachrichtigungssystem, das ich so von anderen Online-Händlern nur ganz selten kenne.

    Ich selbst mag den Begriff "billig" nicht. Bezogen auf den Preis einer Ware muss es immer noch "preisgünstig" heißen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page