1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hat Mozilla firefox seit kurzem eine neue Oberfläche?

Discussion in 'Browser' started by Maryell, May 31, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maryell

    Maryell Kbyte

    hab ich jetzt erst hier gelesen nachdem ich 50 im Kontrollzentrum eingestellt habe. Vorher hatte ich das leider nicht lesen können.
     
  2. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Warum machst du alles so dermaßen kompliziert? Es WAR doch schon als TXT-Dokument gespeichert! Wie auch immer: Alles, was da gefunden wurde, kannst du mit AdwCleaner auch löschen lassen.

    Und diesmal hast du es wieder vergessen.
     
  3. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    weil du nicht den erweiterten Editor benutzt, sondern den Standard-Editor.
    Temporäre Einstellung > [​IMG]

    Permanente Einstellung:
    Klick oben im Thread in der 2. blauen Leiste: " Kontrollzentrum" "Private Nachrichten" "Community" "Aktionen" auf "Einstellungen ändern", scrolle fast ganz nach unten zu Verschiedene Einstellungen > Beitrags-/Nachrichten-Editor: Erweiterter Editor. Änderungen speichern unten nicht vergessen!
    Dann hast du permanent die 3 weiteren Symbole > [​IMG]

    Du meinst eher vom Admin oder einem Mod.
    unabhängig vom Empfänger wird dort niemand auf die Schnapsidee kommen, ein WORD-Dokument im Anhang zu öffnen. Aus Sicherheitsgründen wird man keine WORD-Dateien (auch Excel, Powerpoint, html-Code etc.) von unbekannten Quellen öffnen, da solche Docs ausführbare Scripte bzw. Makros schädlicher Art enthalten könnten! Vergiss diese Methode und sende - wenn überhaupt notwendig und angefordert - eine txt-Datei, wie oben mehrfach empfohlen.
    Findest du? Ich denke eher, es ist eine Lern- und Verständnissache.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page